Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sindy Beitrag anzeigen
    Am liebsten Kleider und Röcke. Ich liebe es feminin

    Kommentar


      #62
      Ich trage im Alltag fast immer Jeans. Im Sommer auch mal ein Kleid wenn ich Lust habe.
      Röcke trage ich meistens zum feiern gehen in Kombination mit einer Strumpfhose allerdings.

      Kommentar


        #63
        In meiner Freizeit auf jeden Fall Hosen, also Jeans, weils für alles andere zu kalt ist! Und im Frühling, Sommer und Anfang Herbst müssen wir uniformsröcke tragen und dann hat man genug von Röcken

        Kommentar


          #64
          Zitat von Jenny7294 Beitrag anzeigen
          Ich trage im Alltag fast immer Jeans.
          1. Hose
          2. Kleid
          3. Rock

          Kommentar


            #65
            Zitat von strobsi Beitrag anzeigen

            1. Hose
            2. Kleid
            3. Rock
            Ich meinte mit Jeans die Hose Jeanskleider und Röcke mag ich nicht.

            Kommentar


              #66
              Ich finde Hosen definitiv am besten. Wenn man sich eleganter anziehen soll, finde ich aber Kleider besser, da ich elegante Hosenschnitte nicht mag. Ich finde, dass sie mir entweder nicht stehen und/oder zu erwachsen wirken.

              Kommentar


                #67
                Auf jeden Fall Hosen.
                Ich besitze zurzeit gar keine Kleider & Röcke, die mir noch passen. Für festliche Anlässe wie eine Hochzeit, Firmung,... bekomme ich meist ein Kleid, welches ich dann auch noch im Alltag mehrmals trage, damit es sich lohnt, ansonsten ziehe ich eigentlich immer Hosen an.

                Kommentar


                  #68
                  Ich habe gar keine Röcke oder Kleider, glaube ich. Ich ziehe eigentlich immer Hosen an.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Sindy Beitrag anzeigen
                    Am liebsten Kleider und Röcke. Ich liebe es feminin
                    Das ist bei mir auch so

                    Kommentar


                      #70
                      Ich mag, vor allem im Sommer, am liebsten weite Hosen. Wenn ich Röcke anhabe dann scheuern meine Innenschenkel immer so aneinander und das ist mega unbequem, deswegen generell lieber Hosen oder im Winter eben Röcke mit Strumpfhose drunter. Finde Hosen aber auch bequemer

                      Kommentar


                        #71
                        Im Sommer gerne Kleider und Röcke, außer ich bin mit dem Rad unterwegs.
                        Im Winter eher Jeans .

                        Kommentar


                          #72
                          Ich trage lieber und fast ausschließlich Hosen. Es gibt zwar schöne Röcke und Kleider, aber die sind meistens unpraktisch und sehr oft auch noch unbequem, was Schnitt oder Stoff betrifft. Wenn doch, trage ich auch immer eine Leggins (je nach Jahreszeit kurze oder lange) darunter, da ich nur etwas kürzere Kleider/Röcke mag (ca. knapp über Knie oder kürzer) und es mich nervt, dass dann so leicht etwas hochrutscht oder so. Leider blieben meine Suchen nach einer passenden blickdichten Strumpfhose bisher erfolglos, da mir alle zu kurz waren und es irgendwie keine vernünftigen Größen gibt.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich fühle mich zwar in Röcken und Kleidern wohler (wenn das jeweilige Kleidungsstück auch bequem zu tragen ist, nicht generell), aber ziehe öfter Hosen an.

                            Kommentar


                              #74
                              Im Sommer trage ich hauptsächlich Kleider oder Röcke. Wenn es kälter ist, schlechtes Wetter oder Winter so gut wie nur Jeans. Da höchstens dann zum feiern schon mal noch einen Rock, dann aber mit Strumpfhose dazu.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich besitze zwar mehr Hosen und trage sie auch häufiger, mag aber Kleider am liebsten. Röcke finde ich meistens schwer, die mir gefallen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X