Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hosen sind praktischer, dennoch mag ich Kleider und Röcke sehr gerne und habe von allen drei ungefähr gleich viel. Im Sommer trage ich fast nur Kleider und Röcke, im Winter fast nur Hosen und dazwischen je nach Lust, Laune und manchmal auch Wetterlage mal das Eine oder Andere.

Kommentar

Ich bin ein typischer Tomboy. Das letzte Mal ein Kleid hatte ich an, als ich 12 war und weil meine Mutter mich dazu gezwungen hat. Röcke sind noch länger her. Ich finde sie zwar bequem, aber was feminines zu tragen ist gar nicht mein Stil. Ich trage nur noch Hosen. Und wenn es bisschen schicker sein soll, halt einen Anzug

Kommentar

Rein optisch find ich Röcke bei mir am besten.
        Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Am liebsten ziehe ich Röcke und Kleider an. Ich mag es feminin

Kommentar

Ich ziehe meistens Röcke und Kleider an. Sie gefallen mir besser als Hosen und ich fühle mich wohler.

Kommentar

Zitat von schoki21 Beitrag anzeigen
              Am liebsten ziehe ich Röcke und Kleider an. Ich mag es feminin
              Ebenso.
              Nur bei sportliche Betätigung wie Wandern, Radfahren etc. Hosen.

Kommentar

Hosen!
                Ich hab genug von Röcken, muss die als Schuluniform anziehen...

Kommentar

Ich finde Röcke super schön und elegant. Meistens machen die auch eine super Figur. Hosen finde ich persönlich aber gemütlicher vorallem wenn man sich viel bewegen muss.

Kommentar

Ich finde Hosen im Alltag praktischer, aber Röcke und Kleider schöner. Wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage muss es aber kurz sein. Lange Röcke und Kleider mag ich nicht so sehr.

Kommentar

Ich trage alles gerne. Kommt immer bisschen auf meine Laune an und natürlich auf den Anlass, bzw. die Situation.

Kommentar

Am liebsten Kleider und Röcke. Ich liebe es feminin

Kommentar

Hosen und Kleider.

Kommentar

Ich gebe ehrlich zu, dass ich keine Kleider mag. Auch Kostüme und Hosenanzüge finde ich nicht angenehm, habe so etwas noch nie getragen. Ich besitze überhaupt kein Kleid im "klassischen Sinn", das einzige sind drei Hemdblusenkleider mit kurzen Ärmeln, die ich im Sommer gern solo trage und ansonsten über Leggings oder Jeansröhre und Longsleeve.

Meistens trage ich Hosen, Röcke mag ich eigentlich auch nicht - ich habe nur einen schwarzen Rock und einen Jeansrock.

Kommentar

Kommt ganz auf die Situation drauf an. In der Arbeit nur Hose. Ok im Sommer mal einen knielangen Rock, aber nie ein Kleid.

Kommentar

Pauschal kann ich die Frage gar nicht beantworten.. Im Alltag trage ich am häufigsten Hosen, einfach weil sie am praktischsten sind. Wenn ich aber ausgehe und mich mit Freunden treffe, dann ist das total variabel - dann trage ich auch mal einen Lederrock mit schwarzer Strumpfhose oder im Sommer ein schönes Kleidchen - je nachdem worauf ich Lust habe :-)

Kommentar

Lädt...
                                X