Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meistens Hosen!
    Für mich einfach am Besten.

    Kommentar


      #32
      Am liebsten Kleider, goa Hosen und leggings. Ich glaub ich besitze nicht einmal ein paar ordentliche Jeans. Im Sommer mag ich auch hotpants gerne. Röcke mag ich nicht so gerne besitze aber trotzdem ein paar die ich aber nur selten trage

      Kommentar


        #33
        Ich trag schon gerne Kleider und Röcke, im Alltag aber doch meistens Hosen, weils nun mal einfacher ist in der Früh schnell eine Jeans und nen Pullover aus dem Schrank zu ziehen.

        Kommentar


          #34
          Eigentlich Kleider.
          Wenns schnell gehen muss läuft es dann aber doch eher auf Hosen hinaus.

          Kommentar


            #35
            Muss sagen, dass sich meine Meinung mittlerweile ein wenig geändert hat: Hosen trage ich nur noch ungern bzw. ist es für mich schwierig, neue zu finden, da mich immer irgend etwas stört. Bei Röcken stocke ich momentan sehr auf, hätte ich noch vor wenigen Wochen weniger von mir gedacht. Ich bin froh, dass meine Mentorin im Praktikum ab morgen kein Problem hat, wenn ich mal 'nen Rock oder ein Kleid statt meiner Jeans anziehe, ansonsten würde ich noch verrückt werden.

            Kommentar


              #36
              Shorts und Röcke im Sommer. Im Winter lieber Jeans.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Gypsy-Girl Beitrag anzeigen
                Ich bin froh, dass meine Mentorin im Praktikum ab morgen kein Problem hat, wenn ich mal 'nen Rock oder ein Kleid statt meiner Jeans anziehe, ansonsten würde ich noch verrückt werden.
                Was geht die denn das an? Ist es nicht deine Sache, was du anziehen möchtest?

                Kommentar


                  #38
                  Im Sommer liebe ich Kleider, hab fast nichts anderes an. Im Winter natürlich Hosen

                  Kommentar


                    #39
                    Ich mag Kleider und Röcke lieber und trage sie inzwischen auch öfter als Hosen. Auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass viele Leute Hosen als praktischer empfinden, finde ich Kleider und Röcke viel angenehmer. Mal abgesehen davon, dass sie meiner Meinung nach auch schöner aussehen, finde ich sie viel bequemer als Hosen. Vor allem in Jeans fühle ich mich seit einiger Zeit so gut wie nur noch eingeengt.

                    Wenn ich mich zwischen Kleidern und Röcken entscheiden müsste, würde ich übrigens die Kleider wählen. Meine Röcke trage ich alle an der Taille und da passiert es sehr oft, dass sie einfach hochrutschen. Bei Kleidern habe ich dieses Problem in der Regel nicht, wodurch ich diese nochmal als viel angenehmer empfinde.

                    Kommentar


                      #40
                      Am liebsten Kleider und Röcke, finde ich sie viel bequemer als Hosen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich mag eigentlich Kleider und Röcke lieber als Hosen, wenn sie schön sind, obwohl es auch viele Hosen gibt, die mir gefallen. Ich trage öfter Hosen, aber auch im Alltag öfter mal ein Kleid oder einen Rock. Zu Anlässen trage ich fast immer ein Kleid oder einen Rock.

                        Kommentar


                          #42
                          Trage gerne enge Röcke, Kleider, aber auch schöne Jeans. Halt eher immer sehr weibliche Kleidung, aber ich sitze jetzt im Rollstuhl, brauche noch etwas, deswegen ziehe jetzt nur bequem und leicht anzuziehende Hosen an.

                          Kommentar


                            #43
                            An mir selbst Hosen, alles andere sieht doof aus

                            Kommentar


                              #44
                              Hosen oder Leggins. Ich hab nichtmal einen Rock.

                              Kommentar


                                #45
                                In dieser Folge -> Röcke - Leggins - Hosen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X