mittlerweile trage ich am liebsten röcke. da kann man immer schicke strumpfhosen dazu kombinieren. finde das zur zeit irgendwie hübscher. manchmal auch ne skinny jeans, aber eher seltener
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?
Einklappen
X
-
Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigenDas kommt ganz auf den Anlass an, ziehe aber grundsätzlich alles an. Kleider aber nur ganz bestimmte. Am liebsten eng anliegende und zu lang dürfen sie auch nicht sein.
Röcke trage ich eigentlich auch nur enge und Jeans sowieso.
Kommentar
-
Ich finde Kleider und Röcke schöner, weil sie femininer aussehen. Trage sie auch sehr gerne, vor allem jetzt im Sommer, aber natürlich auch in den kälteren Jahreszeiten. Hosen mag ich jedoch auch ganz gerne und sie sehen ebenfalls gut aus. Außerdem muss man sich in Hosen nicht so viele Gedanken darüber machen, dass der Schlüpfer hervorblitzt. Nichtsdestotrotz würde ich jedoch sagen, dass mir Kleider und Röcke lieber sind. Wie gesagt, sie sehen in meinen Augen schöner aus und sind außerdem auch bequemer (zumindest die luftigen).
Kommentar
-
-
Ich mag alles.
Klar, am häufigsten sind es dann doch die Hosen, einfach weil ich davon mehr besitze, bzw mehr Oberteile habe die man eher zu ner schlichten Hose kombinieren kann.
Im Sommer lieeeebe ich Kleider aber über alles. Röcke sind bei mir eher so für den Herbst/Winter, mit ner Strumpfhose und Stiefeln kombiniert. Aber auch da zieh ich manchmal Kleider an, habe zwei Kleider die besonders gut in die kalte Jahreszeit passen. Also von der Tragehäufigkeit über's Jahr verteilt her ist's bei mir so Hosen > Kleider > Röcke.
Ich mag mich da wirklich nicht festlegen, mag alle Dinge gleich gern.__________________________________________________
Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.
Kommentar
-
Zitat von fenty Beitrag anzeigenich finde röcke und kleider echt schön und würde gern öfter welche tragen. aber besonders im sommer (wo ich sie allein der optik wegen am liebsten oft tragen würde) trage ich sie nicht gerne, weil meine oberschenkel sich in der mitte dabei so sehr aneinander reiben, bis ich da richtig schmerzhafte rote stellen kriege... und allgemein sind hosen in jeder hinsicht praktischer und bequemer.
Hab ich auch, dämliches chafing. Unter die Kleider einfach eine kurze Radlerhose anziehen und Problem gelöst. Ansonsten versuche es mit Babypuder oder Rolldeo. Es gibt aber auch tatsächlich eine extra anti-chafing Lotion, weil offensichtlich Sportler auch häufig dieses Problem haben, keine Ahnung. Habe die mir nie geholt, aber vielleicht ist das ja für einige eine Lösung.__________________________________________________
Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.
Kommentar
-
Zitat von sasalein Beitrag anzeigenUnter die Kleider einfach eine kurze Radlerhose anziehen
Ist natürlich nichts für Mini.
Kommentar
Kommentar