Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mittlerweile trage ich am liebsten röcke. da kann man immer schicke strumpfhosen dazu kombinieren. finde das zur zeit irgendwie hübscher. manchmal auch ne skinny jeans, aber eher seltener

    Kommentar


      #17
      Im Alltag trage ich am liebsten Hosen, weil ich sie einfach praktischer finde. Röcke und Kleider sind für mich eher mit festlichen Anlässen verbunden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
        Das kommt ganz auf den Anlass an, ziehe aber grundsätzlich alles an. Kleider aber nur ganz bestimmte. Am liebsten eng anliegende und zu lang dürfen sie auch nicht sein.
        Röcke trage ich eigentlich auch nur enge und Jeans sowieso.
        Das könnte auch meine Antwort sein.

        Kommentar


          #19
          Ich finde Kleider und Röcke schöner, weil sie femininer aussehen. Trage sie auch sehr gerne, vor allem jetzt im Sommer, aber natürlich auch in den kälteren Jahreszeiten. Hosen mag ich jedoch auch ganz gerne und sie sehen ebenfalls gut aus. Außerdem muss man sich in Hosen nicht so viele Gedanken darüber machen, dass der Schlüpfer hervorblitzt. Nichtsdestotrotz würde ich jedoch sagen, dass mir Kleider und Röcke lieber sind. Wie gesagt, sie sehen in meinen Augen schöner aus und sind außerdem auch bequemer (zumindest die luftigen).

          Kommentar


            #20
            Ich ziehe Röcke und Kleider am liebsten an

            Kommentar


              #21
              Rock

              Das sagt ja auch mein Username, auch wenn der 2 Bedeutungen hat

              Kommentar


                #22
                Ich liebe Röcke, aber ziehe eher Hosen an. Kleider trage ich im Alltag nicht, bzw ich habe einfach keine Alltagskleider. Ansonsten trage ich halt auch gerne Röcke

                Kommentar


                  #23
                  Hey...
                  Also ich trage lieber Hose, da ich es nicht so mag wenn mann meine Oberschenkel sieht ziehe aber auch Kleider und Röcke an die bis zum Knie gehen. Zudem kann ich es nicht leiden wenn ich mir beim laufen dann alles Wund reibe.
                  Also eindeutig lieber Hose

                  Kommentar


                    #24
                    Ich ziehe mich am liebsten feminin an - also Röcke und Kleider

                    Kommentar


                      #25
                      Kleid oder Hose.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich mag alles.
                        Klar, am häufigsten sind es dann doch die Hosen, einfach weil ich davon mehr besitze, bzw mehr Oberteile habe die man eher zu ner schlichten Hose kombinieren kann.
                        Im Sommer lieeeebe ich Kleider aber über alles. Röcke sind bei mir eher so für den Herbst/Winter, mit ner Strumpfhose und Stiefeln kombiniert. Aber auch da zieh ich manchmal Kleider an, habe zwei Kleider die besonders gut in die kalte Jahreszeit passen. Also von der Tragehäufigkeit über's Jahr verteilt her ist's bei mir so Hosen > Kleider > Röcke.
                        Ich mag mich da wirklich nicht festlegen, mag alle Dinge gleich gern.
                        __________________________________________________
                        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von fenty Beitrag anzeigen
                          ich finde röcke und kleider echt schön und würde gern öfter welche tragen. aber besonders im sommer (wo ich sie allein der optik wegen am liebsten oft tragen würde) trage ich sie nicht gerne, weil meine oberschenkel sich in der mitte dabei so sehr aneinander reiben, bis ich da richtig schmerzhafte rote stellen kriege... und allgemein sind hosen in jeder hinsicht praktischer und bequemer.
                          chubby thighs problem
                          Hab ich auch, dämliches chafing. Unter die Kleider einfach eine kurze Radlerhose anziehen und Problem gelöst. Ansonsten versuche es mit Babypuder oder Rolldeo. Es gibt aber auch tatsächlich eine extra anti-chafing Lotion, weil offensichtlich Sportler auch häufig dieses Problem haben, keine Ahnung. Habe die mir nie geholt, aber vielleicht ist das ja für einige eine Lösung.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Unter die Kleider einfach eine kurze Radlerhose anziehen
                            Ja, da gibts ganz dünne, die spürt man kaum, aber verhindern das aneinander Reiben.
                            Ist natürlich nichts für Mini.

                            Kommentar


                              #29
                              Kleider tragen wir fast nie. Röcke und hosen kann man immer anziehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von SilviW Beitrag anzeigen
                                Am liebsten Kleider und Röcke. Ich mag es feminin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X