Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Hallo Mädels,

Zieht ihr grundsätzlich lieber Hosen, Röcke oder Kleider an? Gibt es ein Kleidungsstück von den drei genannten, das ihr gar nicht gern tragt?

LG!
    90
    Für den Alltag sind Hosen praktischer, aber ansonsten mag ich weiblichere Kleidung lieber.
    21,11%
    19
    Ganz klar Hosen! Ich mag Kleider und Röcke nicht so besonders.
    15,56%
    14
    Ich mag Hosen und Kleider, aber keine Röcke.
    2,22%
    2
    Ich mag Hosen und Röcke, aber keine Kleider.
    2,22%
    2
    Hosen trage ich so selten wie möglich.
    16,67%
    15
    Kleid! Manchmal muss aber eine Hose sein.
    8,89%
    8
    Ich mag alles! :)
    34,44%
    31

ich finde röcke und kleider echt schön und würde gern öfter welche tragen. aber besonders im sommer (wo ich sie allein der optik wegen am liebsten oft tragen würde) trage ich sie nicht gerne, weil meine oberschenkel sich in der mitte dabei so sehr aneinander reiben, bis ich da richtig schmerzhafte rote stellen kriege... und allgemein sind hosen in jeder hinsicht praktischer und bequemer.

Kommentar

Am liebsten trage ich Hosen, da ich sie einfach praktischer finde. Röcke trage ich kaum, Kleider gelegentlich.

Kommentar

Ich mag lieber Kleider & Röcke, habe jedoch fast immer Hosen an. Ich besitze auch nur noch ganz wenige Kleider & nur 1-2 Röcke.

Kommentar

Am liebsten Kleider und Röcke. Ich mag es feminin.

Kommentar

Hm... irgendwie fehlt der Abstimmungspunk "Ich mag Röck und Kleider". Das ist das was ich am Liebsten trage. Im Sommer fast ausschliesslich.
            Auch oft imer Winter. Klar... im Winter sind es für draußen auch öfter Hosen. Aber beim Ausgehen eigentlich immer Rock oder Kleid. Einfach richtig praktisch und bequem.

Kommentar

Ich mag eigentlich alles Hosen können richtig trendy aussehen, Röcke und Kleider finde ich aber auch sehr schön, wobei ich Kleider nicht ganz so oft trage (würde ich aber machen, wenn ich noch ein paar Kleider mehr hätte). Besonders im Sommer finde ich luftige Kleider oder Röcke (keine engen) sogar viel bequemer als Hosen.

Kommentar

Das kommt ganz auf den Anlass an, ziehe aber grundsätzlich alles an. Kleider aber nur ganz bestimmte. Am liebsten eng anliegende und zu lang dürfen sie auch nicht sein.
                Röcke trage ich eigentlich auch nur enge und Jeans sowieso.

Kommentar

Zitat von fenty Beitrag anzeigen
                  ich finde röcke und kleider echt schön und würde gern öfter welche tragen. aber besonders im sommer (wo ich sie allein der optik wegen am liebsten oft tragen würde) trage ich sie nicht gerne, weil meine oberschenkel sich in der mitte dabei so sehr aneinander reiben, bis ich da richtig schmerzhafte rote stellen kriege... und allgemein sind hosen in jeder hinsicht praktischer und bequemer.
                  Das Problem hatte ich auch oft. Babypuder kaufen und in großen Mengen drauf. Hilft wirklich und man kann ohne Schmerzen wieder Sommerkleider tragen

Kommentar

Ich trage alles davon, aber ich bevorzuge Röcke.

Kommentar

Trage am liebsten Hosen, eigentlich trage ich fast immer Hosen.

Kommentar

Röcke trage ich eher selten, besitze auch nur drei. Kleider könnte ich jedoch immer anziehen.

Kommentar

Ich habe alles. In der Schule trage ich meistens Hosen, weil sie am praktischsten sind.

Kommentar

Am praktischsten finde ich Hosen, aber vor allem im Sommer trage ich gerne Kleider/ Röcke, auch weil ich mich in extrem kurzen Hosen sehr unwohl fühle.

Kommentar

Ich finde Kleider und Röcke zwar oft schön, aber eigentlich in jeder Situation sind Hosen praktischer. Ich habe nur zwei Kleider und zwei Röcke.

Kommentar

Lädt...
                              X