Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Island

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Island

    Was würdet Ihr denn alles für Island packen?

    Wir gehen da für 2 Wochen hin, aber ich hab keinen Plan, was ich dafür alles einpacke.
    Ist halt doch was anderes wie Sommerurlaub am Strand und Meer.

    Danke

    #2
    Eine große Speicherkarte für die Kamera.

    Das Wetter kann so ähnlich sein, wie im April: es scheint die Sonne, dann kommen ein paar Wolken und es gibt einen kurzen Regenschauer. Und irgend etwas, was Dich windfest macht, denn der kann recht kräftig blasen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FireBird Beitrag anzeigen
      Eine große Speicherkarte für die Kamera.
      Auf jeden Fall, ich fand Island auch wunderschön

      Ansonsten sind Badesachen auf jeden Fall sinnvoll, da gibt es ja viele heiße Quellen (blaue Lagune usw). Ansonsten wird es in Island wohl noch nicht sommerlich sein. Regenjacke, vorsichtshalber noch mal ne lange Hose und nen Pulli ist bestimmt auch nicht verkehrt. Ansonsten eben Tshirts und so Kram, aber auf heißes Sommerwetter würde ich mich eher weniger einstellen.

      Kommentar


        #4
        In Island kann es vor allem im Sommer durchaus auch sehr heiß werden, aber genauso gut kann die Temperatur ziemlich abstürzen, von daher sollte man im Prinzip für jedes Wetter gerüstet sein.

        Wenn du Souvenirs kaufen willst: ganz viel Geld. Ziemlich teurer Spaß da oben.

        Ansonsten kannst du doch bestimmt auch mal deine Eltern fragen, was an Programm geplant ist. Ob ihr z.B. wandern gehen wollt bzw. in die Natur, ob ihr nur in der Stadt bleibt, eher Wellness etc.
        I am not crazy. My reality is just different than yours

        Kommentar


          #5
          Eher outdoortechnisch ausrüsten, würde ich sagen. Regenjacke, dicke Sachen. Ganz klassisch wie bei uns im Herbst. Es kann empfindlich kalt sein, aber eben auch warm genug für Shirt oder Top.

          Kommentar


            #6
            Süssigkeiten, um aufgeregte Elfen zu beruhigen?!
            Die sind da überall.

            island: aufgebrachte elfen besänftigen

            "Der Respekt der Isländer vor überirdischen Wesen ist legendär.
            Jetzt mussten Straßenarbeiter einen versehentlich zugeschütteten Felsen wieder freilegen, um aufgebrachte Elfen zu besänftigen."


            "Elfen gehören in Island sozusagen zum Alltag. Es wurden bereits mehrfach Baustellen verlegt, um ihre Ruhe nicht zu stören."
            .... awwww? Ein putziges Volk.

            Und Touris, die rumlatschen machen ja auch Radau, nä? Drum. ^^




            e: wär natürlich Klischee, wenn ich sage: einpacken? Mädchen > Mode. Aber die armen Elfen. '-'
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar

            Lädt...
            X