Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Strumpfhosen oder Leggins?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage: Strumpfhosen oder Leggins?

    Hey mich würde mal interessieren, ob ihr lieber Strumpfhosen oder Leggins tragt.
    Ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall Strumpfhosen, da ich sie viel hübscher und eleganter finde.
    Also, was denkt ihr darüber?
    45
    Strumpfhosen
    60,00%
    27
    Leggins
    13,33%
    6
    Beides
    26,67%
    12
    Gar nichts
    6,67%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Unter Röcken nur Strumpfhose, da hat für mich nichts anderes etwas zu suchen. Ohne Rock oder Kleid trage ich Leggings.

    Kommentar


      #3
      Kommt drauf an - zu Kleidern Strumpfhosen, zu Hause oder mit langen Oberteilen Leggings.

      Kommentar


        #4
        Mir sind Strumpfhosen viel lieber

        Kommentar


          #5
          Strumpfhose, ohne wenn und aber.

          Kommentar


            #6
            Bis jetzt sind wir ja fast alle einer Meinung

            Kommentar


              #7
              ich mag beides gern

              Kommentar


                #8
                Unter Röcken, Kleidern und kurzen Hosen trage ich nur Strumpfhosen. Ich finde, dass es mit Leggings ziemlich komisch aussieht.
                Ich ziehe ne Leggings auch nur zum gammeln oder zum Sport an, ziehe ganz selten mal ne Leggings mit nem langen Oberteil an.

                Kommentar


                  #9
                  Kommt darauf an was ich betonen will,
                  ansich aber Strumpfhosen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sowohl als auch. Ich mag beides.

                    Kommentar


                      #11
                      Trage Leggings gerne zu hause, weil sie gemütlich sind.
                      Beim Ausegehen dann, wenn das (Long-)Shirt nichtden ganzen Po bedeckt.
                      Uner Röcken jedenfall sind Leggings für mich eine totales No-Go. Finde ich einfach schrecklich!
                      Unter Röcken/kleidern am liebsten Halterlose, ausser der Rock ist so kurz, dass man schon im Stehen die Strumpfansätze sieht. Dann eher Strumpfhosen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich zieh immer Strumpfhosen an - Leggins höchstens mal zum Sport

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag Leggins eigentlich lieber, da sie bequemer sind. Aber Strumpfhosen trage ich öfter.

                          Kommentar


                            #14
                            Strumpfhosen

                            Jo, ich gebe es zu: Ich finde Strumpfhosen bequemer.

                            Da sind die Socken eben gleich mit dran.

                            Das hängt aber stark von der Beinlänge ab. Meine Mutter und meine Oma haben eher kurze Beine und tragen deshalb lieber Leggings.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trage nur Strumpfhosen, finde Leggings nicht schön, meine Schwester liebt sie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X