Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calvin Klein Kampagne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Calvin Klein Kampagne

Calvin Klein hat ja die #mycalvins Kampagne Anfang des Jahres mit Justin Bieber gestartet. Ich hätte ja nicht gedacht, dass da so viele mitmachen. Gibt es da was zu gewinnen oder wie?
    Jedenfalls haben schon einige Freundinnen auf Insta Bilder hochgeladen, wo die Hose tief sitzt und man den Unterhosenbund mit Calvin Klein sieht. Habt ihr auch schon mal so ein Bild gemacht?
    Sogar in der Schule habe ich es jetzt auch schon das ein oder andere mal gesehen.
    Findet ihr die Kampagne gut oder nicht?

Wusste gar nicht das es eine Art "trend" gibt wo man seine Unterwäsche präsentiert.
    Ich habe das noch nicht mitbekommen und werde mir mit Sicherheit keine Unterwäsche von der Marke kaufen um diese im sozialen Netzwerk mit anderen zu teilen

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
      Wusste gar nicht das es eine Art "trend" gibt wo man seine Unterwäsche präsentiert.
      Ich habe das noch nicht mitbekommen und werde mir mit Sicherheit keine Unterwäsche von der Marke kaufen um diese im sozialen Netzwerk mit anderen zu teilen
      da stimme ich dir voll zu. Vorallem so runtergezogene Hosen find ich total ätzend.

Kommentar

Wenn ich ein Mädchen sehe, die ihre Unterwäsche so hoch zieht daß sie über der Hose raus schaut denke ich immer "Aha, Ghettobitch"

Kommentar

Ich sehe das ganz genauso. Man sollte nicht alles mitmachen, was einem die Werbung vormacht.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
            X