Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

landestypische Kleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

landestypische Kleidung

Würdet Ihr landestypische Kleidung auf ein Fest anziehen, oder würdest Ihr es nicht machen.
    Mir gefällt es jetzt nicht so toll, aber meine Freundin fände es ganz toll, wenn ich es mache.

Was würdet Ihr machen?!

Kommt auf das Land an und das Fest an.
    Ich nehm mal an es geht jetzt mehr um Trachten? Wenns zum Anlass passt, warum nicht

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
      Wenns zum Anlass passt, warum nicht
      Dem schließe ich mich an.

Kommentar

Da gilt das gleiche, wie für jede andere Kleidung, man muss sich drin wohlfühlen.
        Und Leute, denen es nicht passt, wie du angezogen bist, wird es immer geben.

Kommentar

Also ich bin aus Bayern und find es einfach schön, zu manchen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder so Tracht anzuziehen. Natürlich muss es auch zum Anlass passen, aber so im Großen und ganzen mag ichs.

Kommentar

Du meinst eine tracht?!

Wenn es zum Anlass passt ziehe ich gerne mein Dirndl an da es das einzige Kleidungsstück ist was mir an der tailliewirklich eng anliegt.
            In meiner Heimat habe ich meine andere tracht. Diese ziehe ich gerne bei festen, taufen und in der Kirche an.

Finde es lässig das man immer dadurch passend angezogen ist

Kommentar

Das kann man sicher nicht pauschal sagen...Kommt natürlich auf den Anlass usw. an. Bei mir daheim gehen eigentlich viele in Dirndl und Lederhose auf Hochzeiten und dergleichen, vor allem auch, wenn man mit dem Verein unterwegs ist...auch auf Abschlussfeiern und co setzt sich das immer mehr durch
              A fire in the dark for the fool's gonna find his way
              Gonna run and never get away

Kommentar

Lädt...
              X