Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bindet ihr eure Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schuhe zum Schnüren hab ich inzwischen nur noch wenige Paare.
    Wegen Handgelenksproblemen muss ab und an meine komplette rechte Hand für mehrere Wochen in einer Schiene stillgelegt werden. Sprich: Schuhe zubinden kannst Du damit echt vergessen...
    Als die Hand vor ein paar Jahren das erste mal gleich für 6 Wochen eingeschient wurde, hatte ich nur leider irgendwie kaum jahreszeitlich passendes Schuhwerk, das auch einhändig anzuziehen ging, außer Sandalen (zu kalt), Stiefel/Stiefeletten (zu warm) oder Pumps/HighHeels (auf Dauer doch zu unbequem )
    Seither hab ich mir angewöhnt, bei Schuhneukäufen meistens darauf zu achten, dass die Notfalls auch nur mit links auf und zuzumachen sind, da das Handgelenksthema mich wohl doch noch länger begleiten wird.

    Kommentar


      #32
      Ich mach' 'ne Doppelschleife.
      Zu Hause schlüpf' ich dann immer in die Schuhe, rein und raus, ohne die Schleife zu öffnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X