Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bindet ihr eure Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von losthope Beitrag anzeigen
    eine ganz n0rmaLe schLaufe.
    auch bei chucks...
    jep..
    uu vllr solltest du mal bedenken,dass es sich ein wenig dumm anhört,wenn in der thread übersicht "wie bindest du deine schuhe steht.."..?!

    Kommentar


      #17
      Ich binde sie ganz normal und stecke die Schleife und die Bendel dann an den Seiten rein.

      Kommentar


        #18
        ich mach eine schleife hinter der zunge (zunge?! heißt das so ?klingt ja total behindert) damit ich immer ganz schnell raus und rein schlüpfen kann

        Kommentar


          #19
          Zitat von Wuerfelzucker Beitrag anzeigen
          jep..
          uu vllr solltest du mal bedenken,dass es sich ein wenig dumm anhört,wenn in der thread übersicht "wie bindest du deine schuhe steht.."..?!
          Was soll ich denn sonst hinschreiben?
          Außerdem kann sich doch jeder denken, dass ich nicht wissen will, wie man eine Schleife macht.

          Kommentar


            #20
            chucks binde ich ganz normal, nur lass ich das letzte loch oben aus, schnür dafür die bändel einmal hintenrum und führ sie dann durch die löcher und mach nen ganz normalen knoten.

            Kommentar


              #21
              ich stecke mir die schnürsenkel ohne sie vorher zuzubinden in die schuhe..eigentlich lass ich sie immer drin (:

              Kommentar


                #22
                ich trag zwar schuhe zum schnüren, schlupf aber eingfach so raus und rein
                die schleife lass ich einfach draußen

                Kommentar


                  #23
                  Manchmal binde ich eine normale Schleife, manchmal wickle ich die Schuhbänder um die Knöchel. Da ich fast immer Chucks trage, erübrigt sich die Antwort auf die 2. Frage (bei meinen Buffalo Clogs binde ich aber nur ganz normal eine Schleife).
                  Zuletzt geändert von Svenja0709; 12.10.2020, 13:58.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich mache eine Schleife und meistens knote ich die Schlaufen nochmal zusammen, weil die Bänder sonst zu lang wären.

                    Kommentar


                      #25
                      Bei Schuhen mit Schnürsenkeln mit der Einhandschleife. Aber meist trage ich bequemlichkeitshalber andere.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich binde immer eine normale Schleife und eventuell einen Knoten darüber, wenn die Bänder zu lang sind. Bei Chucks mache ich das nicht anders als bei jeden anderen Schuhen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab irgendwie kaum Schuhe die ich selbst oder überhaupt binden muss. Aber bei denn wenigen die ich hab und trage halt ganz nochmal mit Schleife.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich binde eine normale Masche, aber bei den meisten Schuhen habe ich die Schnürsenkel ausgetauscht gegen solche, die nicht viel zu lang sind und zentimeterweit am Boden schleifen. In die Schuhe hineinstopfen finde ich unpraktisch und riskant, da sich die Bänder leicht lösen können und man vielleicht stolpert.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich mach auch immer eine Schleife, weil sonst die Schuhe nicht fest genug sitzen und schnell runter rutschen beim laufen.
                              Socializing is hard

                              Kommentar


                                #30
                                Ich mache immer eine Doppelschleife und stecke die Schnürsenkel dann rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X