Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bindet ihr eure Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von losthope Beitrag anzeigen
    eine ganz n0rmaLe schLaufe.
    auch bei chucks...
    jep..
    uu vllr solltest du mal bedenken,dass es sich ein wenig dumm anhört,wenn in der thread übersicht "wie bindest du deine schuhe steht.."..?!

Kommentar

Ich binde sie ganz normal und stecke die Schleife und die Bendel dann an den Seiten rein.

Kommentar

ich mach eine schleife hinter der zunge (zunge?! heißt das so ?klingt ja total behindert) damit ich immer ganz schnell raus und rein schlüpfen kann

Kommentar

Zitat von Wuerfelzucker Beitrag anzeigen
          jep..
          uu vllr solltest du mal bedenken,dass es sich ein wenig dumm anhört,wenn in der thread übersicht "wie bindest du deine schuhe steht.."..?!
          Was soll ich denn sonst hinschreiben?
          Außerdem kann sich doch jeder denken, dass ich nicht wissen will, wie man eine Schleife macht.

Kommentar

chucks binde ich ganz normal, nur lass ich das letzte loch oben aus, schnür dafür die bändel einmal hintenrum und führ sie dann durch die löcher und mach nen ganz normalen knoten.

Kommentar

ich stecke mir die schnürsenkel ohne sie vorher zuzubinden in die schuhe..eigentlich lass ich sie immer drin (:

Kommentar

ich trag zwar schuhe zum schnüren, schlupf aber eingfach so raus und rein
                die schleife lass ich einfach draußen

Kommentar

Manchmal binde ich eine normale Schleife, manchmal wickle ich die Schuhbänder um die Knöchel.

Kommentar

Ich mache eine Schleife und meistens knote ich die Schlaufen nochmal zusammen, weil die Bänder sonst zu lang wären.

Kommentar

Bei Schuhen mit Schnürsenkeln mit der Einhandschleife. Aber meist trage ich bequemlichkeitshalber andere.
                      In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

Ich binde immer eine normale Schleife und eventuell einen Knoten darüber, wenn die Bänder zu lang sind. Bei Chucks mache ich das nicht anders als bei jeden anderen Schuhen.

Kommentar

Ich hab irgendwie kaum Schuhe die ich selbst oder überhaupt binden muss. Aber bei denn wenigen die ich hab und trage halt ganz nochmal mit Schleife.

Kommentar

Lädt...
                          X