Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold und Silber mixen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gold und Silber mixen?

    Hallo!
    Ich habe schwarze Schuhe mit einem etwas auffälligeren Reißverschluss in silber. Kann ich dazu trotzdem eine goldene Kette tragen oder würde das blöd aussehen?

    #2
    Ja kannst du!
    Beide sind aus dem gleichen material: metall

    Würdest du dazu noch einen bronzefarbenden dicken gürtel, große fuchsgoldene Ohrringe und fette stahlringe tragen, dann wärs zu viel
    Zuletzt geändert von TwinkleTwinkle; 07.02.2016, 22:31.

    Kommentar


      #3
      prinzipiell geht das. auf der sicheren seite ist man immer wenn es abgestimmt ist. möglich wäre auch mehrere ketten zu tragen von denen einige gold andere silber sind. oder beides an andere stelle noch unter zubringen, z.b. noch mehr goldenen schmuck und silberne reisverschlüsse an der tasche, jacke, etc. wenn es nur schuhe und die eine kette sein sollen kommt das drauf an. wenn der reisverschluss klobig ist und die kette ganz zart sieht das schneller merkwürdig aus, als wenn beides ungefähr gleich schwer ist. ausprobieren, das auge dafür schärfen.

      gilt aber alles nur, wenn dir selbst wichtig ist ob dein outfit stimmig ist. nicht sehr vielen leuten werden solche details auffallen, oder es wird ihnen wohl egal sein

      Kommentar


        #4
        Das kommt darauf an, was du so gerne magst. Ich finde silber und gold zusammen nicht so toll.

        Kommentar


          #5
          Ich fänd die kombi richtig schön, probiers mal

          Kommentar


            #6
            Nein, Gold und Silber gehören getrennt. Aber das ist nur meine Meinung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AnotherxGirl Beitrag anzeigen
              Hallo!
              Ich habe schwarze Schuhe mit einem etwas auffälligeren Reißverschluss in silber. Kann ich dazu trotzdem eine goldene Kette tragen oder würde das blöd aussehen?
              Du wirst doch sicherlich noch etwas mehr tragen, als nur deine Schuhe und die Kette, oder?

              Kommentar


                #8
                Wenn du sonst nichts in Gold und Silber anhast, wirkt es meiner Meinung nach unpassend, aber wenn du noch mehr in Gold und Silber hast, z.B. Armbänder in sowohl Silber als auch Gold, wirkt es gewollt. Ich würde dann aber sonstige Auffälligkeiten (bunte Farben etc.) eher weglassen, denn dann ist dieser Gold-Silber-Mix das besondere Etwas an deinem Outfit.

                Kommentar

                Lädt...
                X