Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosse Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grosse Schuhe

Hi zusammen
    Ich bin ganz neu hier, vielleicht gab es diese Frage schon ein paar mal... wollte fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wo ich grosse Schuhe kriegen. Habe Grösse 44 und kann mich mit Anstrengung auch in eine 43 reinzwängen. Danke

Bei Zalando gibts Schuhe bis Größe 50.

Kommentar

Ich vermute du meinst Schuhe für Girls? Denn 44 für Männer kriegst du überall. Bei 44 für Girls wird es eng und das was du kriegst, schaut meisten eher ganz übel aus.

Mein Tipp. Schau dir online italienische Schuhe für Männer an. Die sind teilweise so feminin, die würde kein deutscher Kerl anziehen. Die Sneaker von Versace sind der Hammer (der Preis allerdings auch). Ich würde aber in der Richtung schauen. Schicke Frauenschuhe in 44 dürften echt selten sein.

Kommentar

Zitat von AnnaLisaL Beitrag anzeigen
        Ich vermute du meinst Schuhe für Girls? Denn 44 für Männer kriegst du überall. Bei 44 für Girls wird es eng und das was du kriegst, schaut meisten eher ganz übel aus.

Mein Tipp. Schau dir online italienische Schuhe für Männer an. Die sind teilweise so feminin, die würde kein deutscher Kerl anziehen. Die Sneaker von Versace sind der Hammer (der Preis allerdings auch). Ich würde aber in der Richtung schauen. Schicke Frauenschuhe in 44 dürften echt selten sein.
        Quatsch, wie ich schon sagte, schaut mal bei Zalando, da gibts Damenschuhe (ja auch High Heels, Ballerinas und Co) bis Größe 50 - und die sind auch schick und man muss vor allem keine 200€ und aufwärts hinblättern.

Kommentar

Zalando ist cool. Da gibt es auch große Größen. Die kannst du anprobieren und bei nicht gefallen zurück schicken. Was für Schuhe suchst du genau? Oder ganz allgemein auf der Suche?

Kommentar

danke für die tipps, zalando Schweiz ist nicht ganz so gut wie in Deutschland, glaub ich. ich such ganz allgemein Schuhe aber im moment vor allem neue Stiefel, die ein wärmendes Futter haben. ist zwar jetzt gerade Frühling bei uns aber neulich bin ich fast erfroren, als ich aufm berg war.

Kommentar

Zitat von girlieboy_98 Beitrag anzeigen
              danke für die tipps, zalando Schweiz ist nicht ganz so gut wie in Deutschland, glaub ich. ich such ganz allgemein Schuhe aber im moment vor allem neue Stiefel, die ein wärmendes Futter haben. ist zwar jetzt gerade Frühling bei uns aber neulich bin ich fast erfroren, als ich aufm berg war.
              Timberlands? Die werden ja auch von Männern getragen, deshalb sollten die auch in großer Größe vorhanden sein.

Kommentar

Lädt...
              X