Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogginghose in Schule verboten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ist denn das für eine Schule? Sicherlich eine Privatschule. Jogginghose ist sicherlich nicht sehr stylisch - aber verbieten?

    Kommentar


      #17
      Prollstyle

      Jogginghosen sollten nicht nur in der Schule verboten werden.

      Kommentar


        #18
        Finde ich richtig so.
        Die Schule ist nun mal nicht die gemütliche Couch vorm TV.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
          Kein Zusammenhang.
          Ziehst du dir extra Straßensachen an, wenn du zu Hause lernen musst, weil es dabei nicht gemütlich sein darf?
          Ich finde, es lernt sich entspannt, wenn nichts eng ist oder kratzt, viel besser.
          Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber ich bevorzuge allgemein das meine Kleidung g nicht eng ist oder kratzt. Vielleicht solltest eine Größe größer kaufen wenn deine Kleidung so ist...

          Zudem ziehe ich Zuhause andere Kleidung an um nicht den Dreck des Tags überall tu verteilen. Oder bist du auch Zuhause in deiner Straßenkleidung. Wie schon erwähnt, die schule ist wie ein job. Taucht man da auf und sieht aus wie gerade aus dem Bett gekullert zeugt das davon das man das nicht gerade ernst nimmt. Fehlender Respekt für die Einrichtung

          Kommentar

          Lädt...
          X