Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich traue mich nicht Sachen anzuziehen die ich mag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich traue mich nicht Sachen anzuziehen die ich mag

Hey ihr.
    Ich finde den Punk und Scene style toll. Ich bin erst 13, deshalb schneide ich mir die Haare noch nicht so.
    Aber ich wollte mir 'Creeper Schuhe' kaufen. Die haben 5cm Sohle.
    Hier der Link : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BQZC...H8L&ref=plSrch

Warum traust du dich nicht sie anzuziehen?
    Wenn sie dir gefallen, kannst du sie ja erst mal nur zuhause oder dort anziehen wo der Grund weshalb du dich nicht traust nicht gegeben ist.
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Ich traue mich nicht, weil es eben keine Schuhe sind die man jeden Tag sieht. Und ich bin eben noch ein Kind :/

Kommentar

I h finde schon das man diese Schuhe recht häufig dieht. Vor allem weil sie ja recht modern sind. Ich finde diese jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich, sind ja recht dezent.

Mit 13 ist es komplett normal anzufangen seinen eigenen Stil zu suchen. Du bist 13, also ein Teenager, kein kind

Kommentar

Zitat von Eiinhornx3 Beitrag anzeigen
          Ich traue mich nicht, weil es eben keine Schuhe sind die man jeden Tag sieht. Und ich bin eben noch ein Kind :/
          Ich finde die Schuhe jetzt nicht soo auffällig. Wenn du dich nicht traust, könntest du sie ja erst mal nur zuhause anziehen oder erst mal nur wenn du dich mit einer Freundin triffst.
          Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Da musst du dich einfach überwinden, und wenn du das geschafft hast, fällt es dir auch nicht mehr schwer. So auffällig sind die Schuhe doch auch gar nicht.

Kommentar

Zitat von Eiinhornx3 Beitrag anzeigen
              wenn sie dir gefallen, trag sie doch, ich find da nichts Verwerfliches dran!

Kommentar

Ich finde die cool. Vor was hast du denn Angst?

Kommentar

Lädt...
                X