Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

risse in jeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ofmabo
    hat ein Thema erstellt risse in jeans.

    risse in jeans

    ich weiss, die jeans mit rissen sind hier nicht so super beliebt, aber trotzdem hat ja jeder eine.
    wie viele risse findet ihr denn okay?
    an beiden knien, oder nur an einem? oder dann auch am oberschenkel?
    wie gefällt es euch am besten?

  • Hubert
    antwortet
    Zerrissene Jeans finde ich ziemlich cool, solange das Gesamtpaket stimmt. Dabei mag ich sowohl komplett durchlöcherte Jeans als auch welche, die nur an den Knien Risse haben. Leider besitze ich nur eine durchlöcherte Jeans und noch ein paar Shorts, die an manchen Stellen abgenutzt aussehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • keinemachtfuerniemand
    antwortet
    auch wenn ichs selbst früher getan habe, ist es mir heute suspekt wie man sich kaputte jeans kaufen kann
    die gehen (bei mir) leider schnell genug von alleine kaputt, und da ich für neue jeans meist kein geld hab, werden die meist getragen bis sie nur noch entfernt an eine hose erinnern (zumindest was löcher an den beinen betrifft)

    Einen Kommentar schreiben:


  • frederike123
    antwortet
    Ich finde auch beides toll, komplett durchlöchert, oder auch nur an den Knien, oder auch kleine Löchchen

    Freu mich auch wieder richtig darauf die bald wieder anziehen zu können

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    Richtig kombiniert sehen sie richtig gut aus, jedoch sollten die Risse schon echt aussehen.

    Meine winzige Hose die Risse hat sind "natürlich" entstanden (bin hingefallen) an den Oberschenkel finde ich es daher fragwürdig. Bevor man auch mit der schere anfängt Linien oder Quadrate zu schneiden sollte man lieber einen kleinen Einschnitt machen (etwa 5 cm) die Hose anziehen und kniebeugen machen, dann reist es weiter auf. Man kann sich auch etwas behelfen und mit den Händen und etwas gewallt. Einzelne Fäden rauszupfen und mit einem bimsteinoder Nagelfeile den Strom drin herum bearbeiten.
    Wenn man auf einer Seite ein großen riss hat sollte auf der anderen ebenfalls einer nicht ganz so großer sein. Bei einem kleinen riss reicht es aus wenn es nur etwas abgenutzt aussieht(bimsteinoder verwenden)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinaski
    antwortet
    Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
    Ich mag gar keine Risse in meinen Jeans.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blacktea
    antwortet
    Ich mag gar keine Risse in meinen Jeans.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RemainNameless
    antwortet
    Ich mag Risse an beiden Knien ziemlich gerne, mir gefallen aber auch Jeans, die komplett durchlöchert sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Risse nur an den Knien finde ich albern, wenn dann richtig durchlöchert, und auch nicht so "aufgeschnitten"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X