Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

risse in jeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

risse in jeans

ich weiss, die jeans mit rissen sind hier nicht so super beliebt, aber trotzdem hat ja jeder eine.
    wie viele risse findet ihr denn okay?
    an beiden knien, oder nur an einem? oder dann auch am oberschenkel?
    wie gefällt es euch am besten?

Risse nur an den Knien finde ich albern, wenn dann richtig durchlöchert, und auch nicht so "aufgeschnitten"

Kommentar

Ich mag Risse an beiden Knien ziemlich gerne, mir gefallen aber auch Jeans, die komplett durchlöchert sind.

Kommentar

Ich mag gar keine Risse in meinen Jeans.
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
          Ich mag gar keine Risse in meinen Jeans.

Kommentar

Richtig kombiniert sehen sie richtig gut aus, jedoch sollten die Risse schon echt aussehen.

Meine winzige Hose die Risse hat sind "natürlich" entstanden (bin hingefallen) an den Oberschenkel finde ich es daher fragwürdig. Bevor man auch mit der schere anfängt Linien oder Quadrate zu schneiden sollte man lieber einen kleinen Einschnitt machen (etwa 5 cm) die Hose anziehen und kniebeugen machen, dann reist es weiter auf. Man kann sich auch etwas behelfen und mit den Händen und etwas gewallt. Einzelne Fäden rauszupfen und mit einem bimsteinoder Nagelfeile den Strom drin herum bearbeiten.
            Wenn man auf einer Seite ein großen riss hat sollte auf der anderen ebenfalls einer nicht ganz so großer sein. Bei einem kleinen riss reicht es aus wenn es nur etwas abgenutzt aussieht(bimsteinoder verwenden)

Kommentar

Ich finde auch beides toll, komplett durchlöchert, oder auch nur an den Knien, oder auch kleine Löchchen

Freu mich auch wieder richtig darauf die bald wieder anziehen zu können

Kommentar

auch wenn ichs selbst früher getan habe, ist es mir heute suspekt wie man sich kaputte jeans kaufen kann
                die gehen (bei mir) leider schnell genug von alleine kaputt, und da ich für neue jeans meist kein geld hab, werden die meist getragen bis sie nur noch entfernt an eine hose erinnern (zumindest was löcher an den beinen betrifft)

Kommentar

Zerrissene Jeans finde ich ziemlich cool, solange das Gesamtpaket stimmt. Dabei mag ich sowohl komplett durchlöcherte Jeans als auch welche, die nur an den Knien Risse haben. Leider besitze ich nur eine durchlöcherte Jeans und noch ein paar Shorts, die an manchen Stellen abgenutzt aussehen.

Kommentar

Lädt...
                  X