Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee für Fasching

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • damians
    hat ein Thema erstellt Idee für Fasching.

    Idee für Fasching

    Habt Ihr eine gute Idee für eine Faschingsparty Thema Märchen.
    Sollte nur auch wintertauglich sein, weil wir am Tag danach noch auf einen Umzug gehen

  • Biggi95
    antwortet
    Bibi & Tina

    das ist doch gerade total angesagt und außerdem nicht nur für kleine etwas ...

    Kinofilm startet ja auch heute.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    Du ziehst eine Jacke an, wintertauglicher muss es ja nicht sein sa es dort bestimmt warm genug ist!

    Ich an deiner Stelle würde als Prinzessin oder Fee gehen, sieht an Jungs viel geiler aus als an Mädchen. Oder du nimmst einfach deine Lieblings Märchen Figur

    Einen Kommentar schreiben:


  • alessamarie
    antwortet
    In Köln gab es mal einen Büttenredner, der immer als "Rumpelstilzchen" aufgetreten ist (ähm gibt's den eigentlich noch?). Allerdings weiß ich nicht, wie das mit so einem Kostüm bei großer Kälte draußen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HFLE
    antwortet
    Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
    Allein bei Alice im Wunderland gibt es tausende Figuren. Hutmacher, Soldaten, Haselmaus, Schildkrötensupperrich...

    Winnie Puh, Sulley von Monster AG, Hexer, Aladin (notfalls eingehüllt in den fliegenden Teppich)...

    Danke!! Werde ich auch was klauen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyMe
    antwortet
    Allein bei Alice im Wunderland gibt es tausende Figuren. Hutmacher, Soldaten, Haselmaus, Schildkrötensupperrich...

    Winnie Puh, Sulley von Monster AG, Hexer, Aladin (notfalls eingehüllt in den fliegenden Teppich)...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Zitat von vikimair Beitrag anzeigen
    also ich finde halloween Verkleidungen einfacher.
    Zum Thema Märchen? Da fällt selbst mir als Fastnachterin nichts für Jungs ein. Man kann natürlich jedes Kostüm auch als Zombie-irgendwas machen, aber das ist dann ja eher Mehraufwand. Ansonsten hat dein Beitrag ja leider auch nicht viel zum Thema beigetragen, das wird Damian bestimmt nicht helfen.


    @topic: Disney geht eigentlich auch immer gut, wie wäre denn was aus dem Frozen Film, die sind auch alle schön warm angezogen da. Je nachdem wie groß du bist wäre auch das Biest eine Möglichkeit oder jemand aus König der Löwen, Triton aus Arielle ist wohl nicht wettertauglich genug

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyMe
    antwortet
    Zitat von damians Beitrag anzeigen
    Als Junge?
    Hab mir dein Profil jetzt nicht angeschaut. Dann eben als SchneeKÖNIG.

    Arktos von Tabaluga wäre auch noch eine Idee. Wenn du bisschen googelst, dann findest du schon was passendes

    Einen Kommentar schreiben:


  • vikimair
    antwortet
    also ich finde halloween verkleidungen einfacher, weil ich einfach aus dem Alter raus bin, wo man sich als Frosch verkleidet etc.

    würde ja gerne was anziehen, aber ist glaube ich viel zu kalt :/

    http://static2.bigstockphoto.com/thu...2/30669614.jpg
    http://shopskateshoes.co.uk/images/2...Dress-Sale.jpg
    Zuletzt geändert von vikimair; 19.01.2016, 15:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • damians
    antwortet
    Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
    Schneekönigin? Da könntest du auch einen fetten Fellmantel tragen (kein Echtfell versteht sich)

    Als Junge?

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyMe
    antwortet
    Schneekönigin? Da könntest du auch einen fetten Fellmantel tragen (kein Echtfell versteht sich)

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Frosch, Prinz, König, Einhorn, Wolf, Bär, Prinzessin, etc
    Da gibt's sooooo viel

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X