Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee für Fasching

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Idee für Fasching

Habt Ihr eine gute Idee für eine Faschingsparty Thema Märchen.
    Sollte nur auch wintertauglich sein, weil wir am Tag danach noch auf einen Umzug gehen

Frosch, Prinz, König, Einhorn, Wolf, Bär, Prinzessin, etc
    Da gibt's sooooo viel

Kommentar

Schneekönigin? Da könntest du auch einen fetten Fellmantel tragen (kein Echtfell versteht sich)
      LG FlyMe

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
        Schneekönigin? Da könntest du auch einen fetten Fellmantel tragen (kein Echtfell versteht sich)

Als Junge?

Kommentar

also ich finde halloween verkleidungen einfacher, weil ich einfach aus dem Alter raus bin, wo man sich als Frosch verkleidet etc.

würde ja gerne was anziehen, aber ist glaube ich viel zu kalt :/

http://static2.bigstockphoto.com/thu...2/30669614.jpg
          http://shopskateshoes.co.uk/images/2...Dress-Sale.jpg
          Zuletzt geändert von vikimair; 19.01.2016, 16:58.

Kommentar

Zitat von damians Beitrag anzeigen
            Als Junge?
            Hab mir dein Profil jetzt nicht angeschaut. Dann eben als SchneeKÖNIG.

Arktos von Tabaluga wäre auch noch eine Idee. Wenn du bisschen googelst, dann findest du schon was passendes
            LG FlyMe

Kommentar

Zitat von vikimair Beitrag anzeigen
              also ich finde halloween Verkleidungen einfacher.
              Zum Thema Märchen? Da fällt selbst mir als Fastnachterin nichts für Jungs ein. Man kann natürlich jedes Kostüm auch als Zombie-irgendwas machen, aber das ist dann ja eher Mehraufwand. Ansonsten hat dein Beitrag ja leider auch nicht viel zum Thema beigetragen, das wird Damian bestimmt nicht helfen.

@topic: Disney geht eigentlich auch immer gut, wie wäre denn was aus dem Frozen Film, die sind auch alle schön warm angezogen da. Je nachdem wie groß du bist wäre auch das Biest eine Möglichkeit oder jemand aus König der Löwen, Triton aus Arielle ist wohl nicht wettertauglich genug

Kommentar

Allein bei Alice im Wunderland gibt es tausende Figuren. Hutmacher, Soldaten, Haselmaus, Schildkrötensupperrich...

Winnie Puh, Sulley von Monster AG, Hexer, Aladin (notfalls eingehüllt in den fliegenden Teppich)...
                LG FlyMe

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                  Allein bei Alice im Wunderland gibt es tausende Figuren. Hutmacher, Soldaten, Haselmaus, Schildkrötensupperrich...

Winnie Puh, Sulley von Monster AG, Hexer, Aladin (notfalls eingehüllt in den fliegenden Teppich)...

Danke!! Werde ich auch was klauen!

Kommentar

In Köln gab es mal einen Büttenredner, der immer als "Rumpelstilzchen" aufgetreten ist (ähm gibt's den eigentlich noch?). Allerdings weiß ich nicht, wie das mit so einem Kostüm bei großer Kälte draußen ist.
                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Du ziehst eine Jacke an, wintertauglicher muss es ja nicht sein sa es dort bestimmt warm genug ist!

Ich an deiner Stelle würde als Prinzessin oder Fee gehen, sieht an Jungs viel geiler aus als an Mädchen. Oder du nimmst einfach deine Lieblings Märchen Figur

Kommentar

Bibi & Tina

das ist doch gerade total angesagt und außerdem nicht nur für kleine etwas ...

Kinofilm startet ja auch heute.

Kommentar

Lädt...
                        X