Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sowas zu Fasching

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sowas zu Fasching

    wie findet Ihr denn sowas für Fasching??

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: barock-herrenkostuem-maerchenkostuem-prinz-barockes-kostuem-karneval-halloween-kostueme-adel-ade.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,2 KB
ID: 12006822

    #2
    Wenn du es tragen möchtest, dann trage es doch einfach.

    Kommentar


      #3
      Kommt drauf an, wo du hingehst. Wenn alle anderen nur nen Hut aufhaben, fände ich es übertrieben.
      Aber sonst sehe ich kein Problem.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
        Wenn du es tragen möchtest, dann trage es doch einfach.
        Genau.
        Für mich wär´s nichts, halte jedoch von Fasching im allgemeinen gelinde gesagt nicht viel.

        Kommentar


          #5
          Zu Fasching trägt man Kostüm.... das ist ein Kostüm -> passt!

          Kommentar


            #6
            Das Kostüm ist ok, aber man sieht es leider ziemlich oft. Zumindest bei unserem Karneval. Daher würde ich ganz ehrlich sagen, dass es nicht sehr originell rüberkommt.
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
            ________

            Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

            Kommentar

            Lädt...
            X