Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum Kleid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zum Kleid

    Wenn Ihr jetzt im Winter ein Kleid anzieht, zieht Ihr dann unter das Kleid noch ein Top, T-Shirt oder Longsleeve?
    Oder nur BH?

    #2
    Hängt vom Kleid ab. Bei manchen ziehe ich was drunter an, bei manchen nicht. Manchmal ziehe ich eine Strickjacke drüber.
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

    Kommentar


      #3
      Entweder ist es warm genug für ein Kleid (wenn auch vielleicht nur auf der Veranstaltung selbst und man friert aufm Weg dahin, wenn dieser nicht zu lang ist), oder ich ziehe kein Kleid an.

      Mit der Wahl der Strumpfhose kann man sich ja noch bisschen dem Wetter anpassen, aber wie gesagt, wenn es auch mit dicker Strumpfhose zu kühl ist, dann wird bei mir was anderes angezogen. LG FlyMe
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        Ich ziehe nie etwas drunter, wenn dann ziehe ich eine Jacke drüber.

        Kommentar


          #5
          wenn es zu kalt ist, dann ziehe ich lieber Hose an. Ansonsten kam es schon mal vor, dass ich unter das Kleid was angezogen habe, das sah aber gut aus

          Kommentar


            #6
            Also ich ziehe immer noch ein Top darunter an! Natürlich plus Strumpfhose

            Kommentar


              #7
              Ich zieh meistens ein Top oder Shirt drunter, grade wenns ein weiteres Kleid ist. Aber dann quasi als 'Unterwäsche', also man sieht das dann nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X