Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikum Steuerbüro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Praktikum Steuerbüro

    Ich mache nächste Woche ein Praktikum in einem Steuerbüro, was würdet Ihr denn da anziehen??

    #2
    Ruf doch am und frag nach, was gewünscht ist? Das weckt auf jeden Fall den Eindruck, dass du doch wirklich für dein Praktikum interessierst.

    Kommentar


      #3
      Machst du ein Schülerpraktikum?

      Würde mal Hemd und dunkle Hose vorschlagen.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

      Kommentar


        #4
        Ich hätte mich auch für eine Chino-Hose, oder chice Jeans in Kombination mit Hemd entschieden. Falls du am ersten Tag merkst, dass die anderen legerer oder chicer unterwegs sind, dann passe dein Outfit am 2. Tag einfach etwas an. LG FlyMe
        LG FlyMe

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
          Machst du ein Schülerpraktikum?

          Würde mal Hemd und dunkle Hose vorschlagen.

          Ja genau, von der Schule aus.

          Ich habe auch angerufen, und die meinten wirklich etwas schicker bitte!

          Kommentar


            #6
            Zitat von HFLE Beitrag anzeigen
            Ja genau, von der Schule aus.

            Ich habe auch angerufen, und die meinten wirklich etwas schicker bitte!
            Das war ja zu erwarten.

            Im Anzug wirst du nicht antreten müssen, du bist immerhin nicht der Geschäftsführer. Stoffhose/Chino + Hemd sollte dann ausreichend sein. LG FlyMe
            LG FlyMe

            Kommentar


              #7
              Als Junge würde denke ich mal als Praktikant ne schicke Jeans / schwarze Hose mit weißen langen Hemd, evtl Sakko und halbwegs chicken geputzten Schuhen reichen.
              Als Mädchen auch eine schicke Jeans, schwarze Hose oder schwarzen nicht zu kurzen Rock mit Bluse, evtl Blazer und Stöckelschuhe oder Ballerinas dazu

              Kommentar


                #8
                Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                Das war ja zu erwarten.

                Im Anzug wirst du nicht antreten müssen, du bist immerhin nicht der Geschäftsführer. Stoffhose/Chino + Hemd sollte dann ausreichend sein. LG FlyMe
                Finde ich auch.
                Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                Kommentar

                Lädt...
                X