Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl Hosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl Hosen

    Wieviel Hosen habt Ihr denn?

    Weil bei mir sind alle in der Wäsche nach dem Urlaub und ich dachte 6 würden locker reichen.

    #2
    Besitzen oder tatsächlich anziehen?

    Ich hab bestimmt so um die 10, zieh aber eigentlich immer nur 2-3 an, weil mir die anderen doch nicht gefallen, unbequem sind oder in meinen Augen unvorteilhaft aussehen. ^^

    Kommentar


      #3
      16 Jeans, nen Haufen Leggings, ein paar Jogginghosen, 5 Hot Pants, ziemlich viele Schlafanzug Hosen, 7 Reithosen, eine Arbeitshose. Von was genau redest du jetzt?!

      Kommentar


        #4
        Etwa 12 lange Hosen wie Jeans, die ich auch regelmäßig anziehe.

        Kommentar


          #5
          10-12 lange Jeans,
          3-4 schlichte schwarze Leggings,
          4 oder 5 Hotpants,
          6 Jogging bzw. Sweathosen.
          Ziehe eigentlich auch alle regelmäßig an.
          Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

          Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

          Kommentar


            #6
            14 Jeans,davon trage ich aber nur 5 regelmäßig // 4 Hotpants
            3 Leggings & 5 Jogginghosen die ich zuhause trage

            Kommentar


              #7
              hab 6 jeans, von denen ich 3 im alltag trage und sonst noch eine hotpant, und paar leggings. naja und meine reithosen.

              Kommentar


                #8
                6 Jeans
                1 Leggings
                2 Jogginghosen
                2 kurze Hosen

                Von den Jeans ziehe ich eigentlich nur zwei wirklich regelmäßig an.

                Kommentar


                  #9
                  4 jeans
                  2 chinos
                  2 anzüge
                  6 kurze hosen
                  2 jogginghosen
                  4 kurze jogginghosen

                  Kommentar


                    #10
                    Vier glaube ich..bevorzuge aber Röcke und Leggings

                    Kommentar


                      #11
                      2 Jeans
                      6 Jogginghosen
                      10 Hotpants
                      Und um die 20 Leggings

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe 4 Jeans, die ich wirklich anziehe, 3 Shorts und ziemlich viele Jogginghosen und Leggings.

                        Bestimmt habe ich noch mehr Zeug, aber das sind die Sachen, die ich wirklich regelmäßig trage.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weiß gar nicht, wie viele Jeans ich genau besitze, aber da sind sowieso nur drei oder vier dabei, die ich noch trage. An Jeggings/Treggings dürfte ich insgesamt sieben besitzen, von denen ich auch nur noch fünf trage. Generell mag ich die Dinger lieber als richtige Jeans, weil sie gemütlicher sind. Dann dürften noch sechs Shorts bei mir im Schrank herumliegen, von denen ich einige aber auch nicht mehr anziehe. Dazu kommen noch eine kurze Sporthose und ein paar Hotpants aus ganz dünnem Stoff, welche ich nur zum Schlafen und Gammeln anziehe. Hierfür trage ich auch gerne mal meine beiden Jogginghosen oder eine alte Caprihose.

                          So, das dürfte es gewesen sein, mal abgesehen von diversen Strumpfhosen und alten Leggings.

                          Kommentar


                            #14
                            7 Jeans
                            4 Hotpants
                            5 Jogginghosen

                            Kommentar


                              #15
                              Haha irgendwie hab ich im Gegensatz zu den ganzen Smaugs hier echt wenige Klamotten xD
                              Ich überlege grad noch ob das lediglich daran liegt dass ich vor kurzem meinen Schrank ordentlich ausgemistet habe oder ich generell wenige Hosen habe. ( Im Gegensatz zu T- Shirts^^)
                              Alsoo
                              1. schwarze ziemlich gut sitzende Jeans von MAC mit Highwaiste und Strech
                              2. eine weiße Jeans
                              3. Eine dunkelblaue Jeans mit Highwaiste
                              4. eine dunkelblaue Jeans
                              und noch 2 oder 3 die ich eigentlich nie anziehe.
                              naja Hotpants hab ich 3 oder 4 und dann noch ebensoviele Jogging/ Sport Hosen.
                              Leggins hatte ich eigentlich alle aussortiert da muss ich mir dringend neue zulegen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X