Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans in Kurzgrößen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeans in Kurzgrößen

    Hey Mädels,

    also ich habe das Problem, dass ich nur knapp über 1,60 groß bin und mir somit alle Jeans bzw. eigentlich alle Hosen zu lang sind. Das ist echt nervig, weil zB Skinny Jeans die ja eigentlich unten richtig eng sind bei mir dann natürlich nicht so eng sind.
    Nun hab ich schon mal Jeans in Kurzgrößen bei C&A anprobiert aber selbst die sind mir zu lang.

    Bestimmt gibt's hier noch die ein oder andere mit diesem Problem. Hat irgendjemand die ultimative Marke entdeckt, deren Jeans auch wirklich kürzer sind?

    Würde mich über Tipps echt freuen!

    #2
    Kommt natürlich auf deine Figur an bist du dünn dann kannst du ja auch bei Dr kinderabteilung nachschauen.

    Aber mit 1,60 müsste es dochbkein Problem sein etwas zu finden... ist ja eine recht normale Größe. Warum ändert sie deine mm oder eben du nicht einfach um?

    Kommentar


      #3
      Bin auch relativ klein (~1,65m) und für mich funktioniert H&M recht gut. Die gehen in den Beinlängen auf 30 Inches runter, was bei mir gut hinkommt. Alternativ passen bei dir vielleicht Ankle Jeans? Also die, die normal überm Knöchel aufhören.

      Kommentar


        #4
        Dir sind alle Hosen zu lang, obwohl du über 1,60m groß bist? Ich bin knapp über 1,70m und mir sind bei H&M, C&A, Tally Weijl, Esprit usw. so ziemlich alle Hosen zu kurz. o_O Ich dachte immer, die wären genau auf Mädchen geschnitten, die ungefähr 1,50-1,65m groß sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X