Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer trägt auch gerne etwas freche Kleider?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer trägt auch gerne etwas freche Kleider?

so enge Shorts, süsse Tops und so? Und was tragt ihr gerne im Herbst/Winter? auch sehr enge Jeans? Welche Marken und wo kauft ihr das?

Was sind bitte "freche Kleider"
    Ich ordne Kleidungsstücken keine Charaktereigenschaften zu, sry

Kommentar

Enge Shorts oder süsse Tops sind doch keine frechen Kleider.
      Keine Ahnung, was du meinst.

Kommentar

Kannst du vielleicht einige Beispiele zeigen? Kann mir darunter auch nichts vorstellen

Kommentar

Je nach Umgebung kann vieles "frech" sein, destroyed Jeans, sehr kurze Röcke, hautenge Hotpants oder Leggings, transparente Blusen, FSH mit Laufmaschen... Irgendeiner findet immer was frech...

Kommentar

Ich tippe mal, du meinst etwas gewagte Klamotten, so wie auf deinem Aventar.
            Also wenn ich richtig liege, dann ich

Kommentar

Freche Kleider kommen mir nicht ins Haus! Nur wohlerzogene, freundliche Kleider.

Kommentar

Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                Freche Kleider kommen mir nicht ins Haus! Nur wohlerzogene, freundliche Kleider.
                Ich stell mir grad vor, wie du mit einem frechen Kleid redest:
                Freches Kleid: Perlmuttglanz, du siehst heute echt schei... aus!
                Perlmuttglanz: Kleid, du bist ganz schön frech heute!!!

Kommentar

Süß Tops manchmal (wobei ich Shirts generell bevorzuge), enge Shorts/Jeans eher selten.

Kommentar

Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                    Ich stell mir grad vor, wie du mit einem frechen Kleid redest:
                    Freches Kleid: Perlmuttglanz, du siehst heute echt schei... aus!
                    Perlmuttglanz: Kleid, du bist ganz schön frech heute!!!
                    Ebendeswegen haben freche Kleider Hausverbot, damit ich gar nicht erst mit solch unerzogenen Rackern in Kontakt kommen muss.

Kommentar

I in der Regel wählen, langen Kleidern, überprüfen Sie eine meiner Abendkleider, ich kaufte es von [Werbung entfernt]
                      Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 04.01.2016, 11:09. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

Lädt...
                      X