Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer trägt auch gerne etwas freche Kleider?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer trägt auch gerne etwas freche Kleider?

    so enge Shorts, süsse Tops und so? Und was tragt ihr gerne im Herbst/Winter? auch sehr enge Jeans? Welche Marken und wo kauft ihr das?

    #2
    Was sind bitte "freche Kleider"
    Ich ordne Kleidungsstücken keine Charaktereigenschaften zu, sry

    Kommentar


      #3
      Enge Shorts oder süsse Tops sind doch keine frechen Kleider.
      Keine Ahnung, was du meinst.

      Kommentar


        #4
        Kannst du vielleicht einige Beispiele zeigen? Kann mir darunter auch nichts vorstellen

        Kommentar


          #5
          Je nach Umgebung kann vieles "frech" sein, destroyed Jeans, sehr kurze Röcke, hautenge Hotpants oder Leggings, transparente Blusen, FSH mit Laufmaschen... Irgendeiner findet immer was frech...

          Kommentar


            #6
            Ich tippe mal, du meinst etwas gewagte Klamotten, so wie auf deinem Aventar.
            Also wenn ich richtig liege, dann ich

            Kommentar


              #7
              Freche Kleider kommen mir nicht ins Haus! Nur wohlerzogene, freundliche Kleider.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                Freche Kleider kommen mir nicht ins Haus! Nur wohlerzogene, freundliche Kleider.
                Ich stell mir grad vor, wie du mit einem frechen Kleid redest:
                Freches Kleid: Perlmuttglanz, du siehst heute echt schei... aus!
                Perlmuttglanz: Kleid, du bist ganz schön frech heute!!!

                Kommentar


                  #9
                  Süß Tops manchmal (wobei ich Shirts generell bevorzuge), enge Shorts/Jeans eher selten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                    Ich stell mir grad vor, wie du mit einem frechen Kleid redest:
                    Freches Kleid: Perlmuttglanz, du siehst heute echt schei... aus!
                    Perlmuttglanz: Kleid, du bist ganz schön frech heute!!!
                    Ebendeswegen haben freche Kleider Hausverbot, damit ich gar nicht erst mit solch unerzogenen Rackern in Kontakt kommen muss.

                    Kommentar


                      #11
                      I in der Regel wählen, langen Kleidern, überprüfen Sie eine meiner Abendkleider, ich kaufte es von [Werbung entfernt]
                      Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 04.01.2016, 11:09. Grund: Werbung entfernt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X