Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin - 6 Tage - was alles an Klamotten mitnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berlin - 6 Tage - was alles an Klamotten mitnehmen?

Ich gehe morgen für 6 Tage nach Berlin und freu mich total.
    War noch nie dort.

Was würdet Ihr denn alles an Klamotten einpacken für 6 Tage?

7 Oberteile
    3 Hosen und vlt einen Rock+ Strumpfhose
    Passende Schuhe, auf jeden Fall BEQUEME!!!
    Ja nach alter auch was zum Feiern
    Socken, Unterwäsche

Kommentar

Warum zum Geier 7 Oberteile? 4 sollten wohl locker reichen.
      Dazu ebenfalls 3 Hosen und eben eventuell noch einen Rock+Leggings oder Strumpfhose, ja.
      2 Paar normale Alltagsschuhe.

Kommentar

Zitat von Diggel Beitrag anzeigen
        6 Tage, 6 Oberteile. Dazu noch eins als Ersatz falls ein anderes dreckig wird. Wie sollen Bitte 4 Oberteile für 6 Tage reichen?

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
          6 Tage, 6 Oberteile. Dazu noch eins als Ersatz falls ein anderes dreckig wird. Wie sollen Bitte 4 Oberteile für 6 Tage reichen?
          Warum muss man bitte jeden Tag das Oberteil wechseln? Reicht doch auch jeden Zweiten, sofern man nicht täglich total schwitzt, was im Winter wohl eher nicht der Fall sein wird...

Kommentar

Na ja, ich bin zB ziemlich tollpatschig, da pack ich mir zur Sicherheit doch mehr ein, als eigentlich nötig wäre ^^
            Es kann immer etwas passieren, zB ein Kleck oder sonstwas und dann mit dreckiger Kleidung rumzulaufen, na ja, nicht so toll..

Kommentar

Warum muss man bitte jeden Tag das Oberteil wechseln? Reicht doch auch jeden Zweiten, sofern man nicht täglich total schwitzt, was im Winter wohl eher nicht der Fall sein wird...
              Also ich fange schon an zu schwitzen, wenn ich mit ner Winterjacke durch die Stadt laufe, ab und zu in ein Geschäft reingehe wo es dann warm ist, ich ziehe ja z.B. im Supermarkt oder beim Bäcker nicht die Jacke aus, zu warm wird es aber trotzdem.

Kommentar

Lädt...
              X