Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans öffnet sich selbst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeans öffnet sich selbst

    Hi Leute,

    Neulich hab ich eine neue beige Jeans bekommen und sie sitzt perfekt und ich liebe sie.
    Leider geht der Reißverschluss aber immer nach ein paar stunden tragen langsam auf.
    Ich hab echt keine Lust einen neuen Reißverschluss reinnähen zu lassen.

    Jetzt meine Frage an euch.. findet ihr es schlimm wenn der Reißverschluss hin und wieder mal halb geöffnet ist? Wenn ich daran denke greife ich eh immer zum zipp um ihn schnell bei gelegenheit hoch zu ziehen, es kommt aber oft vor dass ich es vergesse oder nicht dazu komm und dann lauf ich eben so rum...


    Vielen Dank für eure Meinungen,
    LG & Frohe Weihnachten

    #2


    Problem gelöst

    Kommentar


      #3
      Den Hack hab ich auch schon ganz oft auf Youtube gesehen und bei mir funktioniert er auch, wobei meine Hosen nie ungewollt aufgehen eigentlich, nur meine kleine Cousine hat immer das Problem. FROHE WEIHNACHTEN!

      Kommentar


        #4
        Zitat von LaraBeautiful96 Beitrag anzeigen
        Den Hack hab ich auch schon ganz oft auf Youtube gesehen und bei mir funktioniert er auch, wobei meine Hosen nie ungewollt aufgehen eigentlich, nur meine kleine Cousine hat immer das Problem. FROHE WEIHNACHTEN!
        oh den trick hab ich schon mal probiert, das blöde ist dabei nur dass man bei der Jeans den Ring dann sieht und außerdem ist es schon mal passiert dass er sich irgendwie gelöst hat vom knopf und dann echt peinlich herumbaumelte.. das ist dann natürlich noch peinlicher

        Wie löst denn deine Cousine das Problem? oder vergisst sie nur ihn zuzumachen wenn sie gestresst ist und er geht eh nicht von selbst auf. (gibt es auch ein paar meiner freundinnen)

        Kommentar


          #5
          Hose reklamieren.

          Kommentar


            #6
            Hahahaha sorry, aber deine Probleme hätt ich auch gern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von gefuehlsgeficktesChaos Beitrag anzeigen
              Hahahaha sorry, aber deine Probleme hätt ich auch gern.
              hahaha sry aber du bist ein spast

              Kommentar


                #8
                Sieht man an dem Bild ganz deutlich: Der Reißverschluss geht durch die dicke Bundnaht nicht ganz bis nach oben und kann darum dort nicht einrasten. Er muss also geradezu durch die Bewegungen immer wieder aufgehen.
                Klar kann man die reklamieren, aber ich denke, die meisten Jeans sind so geschnitten.
                Ich hab schon öfter Mädchen gesehen, wo der eben halb auf stand. Sieht ein bisschen unordentlich aus, aber nicht peinlich, denn dahinter ist ja auch nochmal Jeansstoff. Ich fühle gelegentlich mit dem Finger und zieh bei Bedarf etwas hoch. Kein Drama.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                  hahaha sry aber du bist ein spast
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: superthumb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,9 KB
ID: 11986753

                  Kommentar


                    #10
                    ich fühl auch zwischendurch immer mal ob noch alles zu ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lulu396 Beitrag anzeigen
                      ich fühl auch zwischendurch immer mal ob noch alles zu ist
                      na gut dann werde ich es wohl auch so in zukunft so machen den zip einfach wieder hochzuziehen. bin wohl eh nicht allein mit dem problem und es scheint doch eh normal zu sein und kein drama
                      ich seh doch eigentlich meine Freundinnen auch gelegentlich mit dem hosenstall nicht komplett zu, die haben wohl auch dasselbe problem.

                      Kommentar


                        #12
                        toll ist es natürlich wenn man drauf vergisst den reißverschluss wieder hochzuziehen, da kanns dann schon mal passieren dass er bis ganz nach unten rutscht und die jeans steht komplett offen..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nightm4r3 Beitrag anzeigen
                          toll ist es natürlich wenn man drauf vergisst den reißverschluss wieder hochzuziehen, da kanns dann schon mal passieren dass er bis ganz nach unten rutscht und die jeans steht komplett offen..
                          Meistens sieht man dann aber trotzdem nicht viel. Hängt auch von der Figur ab (Bauch usw.).

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X