Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YogaPants in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YogaPants in der Schule

    Was haltet ihr davon YogaPants in der Schule anzuziehen?
    Ich amche es nicht oft aber manhcmal

    #2
    Meinst du mit Yoga Pants Tights? Dann mache ich das ziemlich oft.

    Kommentar


      #3
      Für die gilt aber das gleiche wie für Leggins: Es ist keine vollwertige Hose => langes Oberteil drüber

      Kommentar


        #4
        Sieht nach Couch und irgendwie unpassend aus.
        Ich geh ja auch nicht im Schlafanzug oder Ballkleid zur Schule. Das gehört da einfach nicht hin. :/

        Kommentar


          #5
          Im Sportunterricht ja, sonst nein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
            Für die gilt aber das gleiche wie für Leggins: Es ist keine vollwertige Hose => langes Oberteil drüber
            Wo steht eigentlich dieses scheinbar unumstößliche Gesetz?
            Also ich finde man kann ruhig auch Leggings und Yoga-Pants als "vollwertige Hose" anziehen.

            Kommentar


              #7
              ich seh leggings oder jogapants auch als vollwertige hose

              Kommentar


                #8
                Das geht gar nicht. Die sind mehr für Gemütlichkeit da, und ein bisschen Würde wäre in der Schule noch gut.

                Kommentar


                  #9
                  Für mich steht dahinter eigentlich nur die Absicht jedem ne detaillierte Vollansicht von ihrem Arsch/ihrer Ritze zu liefern ---> Geltungsbedürfnis.

                  Kommentar


                    #10
                    Im Sportunterricht finde ich die Dinger in Ordnung, aber sonst? Es sieht einfach nicht gut aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
                      Für die gilt aber das gleiche wie für Leggins: Es ist keine vollwertige Hose => langes Oberteil drüber
                      so seh ich des auch
                      Ansonsten hab ich zwar keine YogaPants, aber sie sind meine nächste Shoppinginvestition und dann würde ich sie selbstverständlich auch draußen anziehn.. zumal die total bequem sein müssen!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde für die Schule ist das dann doch etwas zu sehr der Gammel-Look. Zu Hause vor dem TV passt es besser!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X