Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten - was zieht Ihr an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir waren heute in einem Restaurant, da hatte ich ein weinrotes Spitzenkleid und Stiefeletten mit Absatz an. Ansonsten verbringe ich die Tage aber zu Hause und bequem angezogen.

    Kommentar


      #32
      Schwarzes kniefreies Spitzenkleid, hautfarbene Strumphosen, Ballerinas.
      (Ja, war kalt in der Kirche...)

      Kommentar


        #33
        Ich hatte am Heiligen Abend einen schokobraun-hellbraun gestreiften Strickpulli mit kleinen Schleifendetails der ca Mitte Oberschenkel endet und eine dicke, graue Strumpfhose an.
        Am 25. Dezember hahatte ich einen cremefarbenen Pullover mit Weihnachtsmuster über einem schwarzen Longshirt zu einer bläulichen Strumpfhose an.

        Kommentar


          #34
          Ich hatte ein Top in so einem Dunkelblau (marine, glaub ich) an, einen Rentierpullover und ein Etwas, das eigentlich ein Tuch sei soll, das ich aber als Rock über eine Strumpfhose angezogen habe, weil ich nichts Besseres hatte.

          Kommentar

          Lädt...
          X