Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten - was zieht Ihr an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachten - was zieht Ihr an?

    Was zieht Ihr denn an Heilig abend und Weihnachten an?

    Eher normal oder doch schick.
    Meine Mutter wünscht sich halt Stoffhose und Hemd oder sowas, aber mmh.

    #2
    An den Feiertagen eher schick.

    Kommentar


      #3
      Für mich gehört's einfach dazu, sich ein bisschen schicker zu machen und auch schön schminken. Zumindest für das Weihnachtsessen und den Gottesdienst. Bei der Bescherung hab ich meist noch meine Schlafklamotten an, da wir die immer in der Früh feiern.

      Kommentar


        #4
        Bescherung hab ich Zuhause mit meinen freund in unserer Wohnung, also unsere weihnachtsjumpsuits.

        Am abend geht es zu seinen Eltern und in die Kirche, dunkelblaues kleid, schwarze Pumps und Strumpfhose

        Kommentar


          #5
          schwarze strumpfhose und kleid

          Kommentar


            #6
            Heiligabend eher normal, also Pulli (oder T-Shirt), Jogginghose, Socken...
            Sieht doch keiner, gut mein Vater ist zu Besuch, aber dem ist das egal.
            Am 1. Weihnachtstag sind wir bei der Oma meines Freundes zum essen eingeladen, da dann schon etwas schicker und angebrachter.

            Kommentar


              #7
              Bei uns bestand Weihnachten immer nur aus zu meiner Oma und meiner Tante fahren (leben beide in einer anderen Stadt), da essen und Geschenke austauschen, dafür habe ich mich nie besonders schick angezogen, sondern einfach meine Alltagsklamotten, wobei meine Garderobe aber von sich aus etwas schicker aussieht (alles sehr schlicht und dunkel).

              Kommentar


                #8
                Den hässlichsten Weihnachtspullover den ich finde

                Kommentar


                  #9
                  Da ich Weihnachten das erste Mal mit der Familie meines Freundes feiere und das für mich ein extrem wichtiger Abend ist, werde ich mich auch ziemlich schick anziehen. Geplant ist ein schwarzes Kleid, das relativ figurbetonend ist, dazu ne Strumpfhose drunter, ein blazerähnliches Jäckchen drüber und hohe Schuhe. Und ansonsten schminke ich mich halt ein bisschen mehr und Haare sollen auch gut aussehen.
                  Am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir dann eventuell noch mal zu seinem Vater essen, da ziehe ich mich zwar auch schick an, aber nicht mehr so extrem. Und am zweiten Weihnachtsfeiertag ist mein Geburtstag, da werde ich wohl wieder relativ normalschick unterwegs sein, da da nichts mit Familie geplant ist.
                  Zuletzt geändert von xLucinia; 22.12.2015, 11:24.

                  Kommentar


                    #10
                    Eher schick unterwegs

                    An den Feiertagen bin ich schick gekleidet. Gehört für mich dazu.

                    Kommentar


                      #11
                      eine Leggings und einen einfachen Pullover, wenn wir zu Verwandten oder so gehen natürlich was anderes, eventuell ein Rock und eine Bluse oder sowas. Aber ich sehe es nicht ein mich für meine Familie aufzustylen, da es eigentlich eher gemütlicher an Heiligabend bei uns ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Weißes Kleid mit schwarzem Muster, blickdichte schwarze Strumpfhose, schwarze Ballerinas, dunkelblauer Blazer
                        Feiere Weihnachten mit meiner Freundin und meiner Familie :3

                        Kommentar


                          #13
                          Weinrotes kniefreies Kleid mit weißer Srumpfhose. Dazu Ballerinas

                          Kommentar


                            #14
                            An Heiligabend mache ich mich schon schick, da es immer ein feines Abendessen gibt. Die restlichen Feiertage verbringe ich aber wesentlich gemütlicher.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich ziehe am Abend wahrscheinlich einen Strickpullover in Bordeauxrot an, und dazu einen Rock über eine graue Strumpfhose. Falls ich keinen passenden Rock habe, wird es wahrscheinlich irgendeine Kuschelhose.
                              Tagsüber und in der Kirche habe ich nichts Besonderes an, wahrscheinlich ein T-Shirt und die enge, dunkle Hose von gestern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X