Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kniehohe Stiefel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kniehohe Stiefel

Habt Ihr kniehohe Stiefel und zieht Ihr die an?
    Oder nur so mit niedrigerem Schaft

Ich besitze ein paar Stiefel welches kurz unterm Knie aufhört. Ich trage sie nur sehr selten (bin mehr der Turnschuh-Typ), aber wenn dann hab ich dazu eine Jeans an, die ich im Stiefel verschwinden lasse.

Für Overknee-Stiefel fehlt mir im Alltag der Anlass, deswegen besitz ich keine. LG FlyMe
    LG FlyMe

Kommentar

Ja, habe ein Paar Overknee Stiefel, so schwarze, finde sieht gut aus.

Kommentar

Ich besitze nur Stiefelletten, Stiefel mag ich eher weniger. Den hohen Schaft finde ich in der Regel nicht so schön, wobei es durchaus auch Modelle gibt, die gut aussehen. Nichtsdestotrotz sind mir Stiefelletten aber um Längen lieber.

Kommentar

Ich habe beides, Stiefeletten und normale Stiefen und ziehe auch beides sehr gerne an. Overknees hab ich allerdings nicht.

Kommentar

Ja hab einige höhere stiefel und ziehe sie jetzt auch meistens an

Kommentar

Ich finde sie sehen schrecklich aus

Kommentar

Nein, meine Stiefel enden mehr als fast zwei Handbreit unter dem Knie.

Kommentar

Bei Stiefeln, die über das Knie gehen, ist es immer so eine Sache. Würde die gerne mal ausprobieren, aber wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt, fällt man damit ganz schön auf...

Kommentar

Näää die sehen immer aus als würde man frisch vom Pferdestall kommen : D

Kommentar

Nicht unbedingt, kommt auf die Stiefel an. Bei Overknees geistert bei vielen ja gleich eine gewisse Vorstellung im Kopf herum, wie man sein Geld verdient... Wobei es ja auch dezente gibt.

Kommentar

Overknees finde ich megaheiß und supersexy!
                        Aber meine Ma sperrt sich da total - und das wo sie selber welche im Schrank hat
                        Sie meint ich wäre dafür zu jung... Wußte ich noch gar nicht das es Schuhe/Stiefel mit Mindestalter gibt

Kommentar

Zitat von Sahra15 Beitrag anzeigen
                          Overknees finde ich megaheiß und supersexy!
                          Aber meine Ma sperrt sich da total - und das wo sie selber welche im Schrank hat
                          Sie meint ich wäre dafür zu jung... Wußte ich noch gar nicht das es Schuhe/Stiefel mit Mindestalter gibt
                          Ist genau das was ich meine, gibt da anscheinend auch viele Vorurteile. Wahrscheinlich denkt deine Mutter auch, dass sie sexy aussehen sind und hat deswegen Sorge um dich. Wobei es ja wie gesagt meine meinung immer noch drauf ankommt, was es für welche sind...

Kommentar

Zitat von avafen Beitrag anzeigen
                            Näää die sehen immer aus als würde man frisch vom Pferdestall kommen : D
                            Stimmt... das finde ich auch, wenn es Overknees mit flachen Absätzen sind.

Ich habe 4 paar Overknees in braun und schwarz. Trage sie sehr gerne. Sind warm und bequem. Im Alltag zu Jeans, aber vor Allem zu Röcken oder Kleidern. Da dann die mit dem kleinen Absatz von 7cm. Zum Feiern, Ausgehen oder Party machen dann die mit 11cm bzw. 12cm Absatz. Finde solche Stiefel einfach wunderschön.

Kommentar

Overknees mag ich nicht, aber ich mag Stiefel, die knapp unter dem Knie enden. Mittlerweile haich dafür aber nur noch ein Paar davon, die mir hier aber meist zu winterlich sind.

Kommentar

Lädt...
                              X