Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare zu kurz geschnitten :( wie für weihnachten stylen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare zu kurz geschnitten :( wie für weihnachten stylen

    Hallo! Also ich war gestern beim friseur und hab gesagt er soll bitte einen 1cm abscheiden .Tja aus 1cm wurden 10 cm und aus brustlangen haaren wurden schulterlange haare ....okay kein problem wächst ja wieder nach , nur ist in ein paar tagen weihnachten und ich hab einfach gar keinen plan wie ich sie mir zu weihnachzen stylen soll.... lockenstab oder glätteisen besitzen wir leider nicht .... hab ihr eine idee wie ich sie mir stylen könnte ? Ich bin echt verzweifelt weil ich einfach gaaar keinen plan habe ....

    #2
    Was wolltest du denn machen? Wie schick muss es denn sein?

    Ich würde sonst entweder zu offenen Haaren (evlt. mit Spange) oder zu einer Hochsteckfrisur (geht auch bei schulterlangen Haaren) raten.
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

    Kommentar


      #3
      Vielleicht etwas mit Haarband? Ansonsten hilft Tante Google immer gerne.

      Kommentar


        #4
        Einfach glätten, wenn du sie lockst werden sie ja verständlicher Weise nur noch kürzer.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
          Einfach glätten, wenn du sie lockst werden sie ja verständlicher Weise nur noch kürzer.
          Zitat von Hannabanana15 Beitrag anzeigen
          lockenstab oder glätteisen besitzen wir leider nicht ....

          Kommentar


            #6
            Was hättest du denn vorher machen wollen?
            Schulterlange Haare kann man doch z.B. immer noch hochstecken.

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe du hast sie nicht für diesen Blödsinn nicht bezahlt! Wie konnte sie dir denn ganze 10 cm abschneiden?! Hast du denn nicht aufgepasst?!

              Mit schulterlangen Haaren kann man recht viel machen: flechten, trockenlocken, hochstecken ...

              Kommentar

              Lädt...
              X