Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans mit Rissen oder Löchern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich trag solche Jeans nicht mehr, aber früher hab ich keine Strumpfhose/Leggins drunter getragen.
    Looking awesome, feeling helpless

    Kommentar


      #17
      Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
      Das ist wieder 'ne Logik, die ich nicht verstehe...
      ich auch nicht, ist aber tatsächlich so, vielleicht placebo

      Kommentar


        #18
        Ich mag keine Löcherjeans. Ich trage nur ganze Jeans und Leggins oder Rock und Strumpfhose.

        Kommentar


          #19
          Ich finde die ganz cool . Aber dann mit leggins drunter

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lindafcb Beitrag anzeigen
            Ich finde die ganz cool . Aber dann mit leggins drunter
            Eher Strumpfhose

            Kommentar


              #21
              Ich hab so Jeans mit Löcher drinn.
              Aber nur an den Knien und eine mit kleinen Schlitzen an den Oberschenkel.

              Ich finde aber wenn es zu viele und zu grosse Löcher sind sieht es schnell ungepflegt und billig aus.

              Kommentar


                #22
                Hey, nee ich trage darunter keine Strumpfhose oder ähnliches. Bei mir persönlich dürfen die Löcher aber auch nicht all zu groß sein, deshalb geht das noch klar nichts darunter zu tragen Ich muss aber sagen, dass ich unter Kleidern auch nie eine hautfarbene Strumpfhose trage, von daher bin ich allgemein kein großer Fan davon. Finde aber jeder sollte das so tragen, wie man sich am wohlsten fühlt.

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X