Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans mit Rissen oder Löchern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeans mit Rissen oder Löchern

Zieht Ihr unter so Jeans mit Rissen oder Löchern noch Strumpfhosen oder Leggings?

Nein. Wenn Löcher dann richtig.

Kommentar

Bei dem Wetter im Moment eine hautfarbene Strumpfhose.

Kommentar

Gar keine Jeans mit Löchern (irgendwann muss man mal damit aufhören ).

Kommentar

Ebenfalls

Bei dem Wetter im Moment eine hautfarbene Strumpfhose.

Schließe mich an!

Kommentar

Zitat von frederike123 Beitrag anzeigen
            Zieht Ihr unter so Jeans mit Rissen oder Löchern noch Strumpfhosen oder Leggings?
            nee, ich ziehe die generell nicht an.. das is mit das furchtbarste was man anziehen kann!

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
              nee, ich ziehe die generell nicht an.. das is mit das furchtbarste was man anziehen kann!
              *augenroll*

Kommentar

Find die schrecklich (außer bei einigen Kombinationen) aber ich darf mich nicht beklagen, ich benutz ja auch manchmal Leggins als Hosen

Kommentar

Kommt drauf an ...

... im Sommer ziehe ich natürlich keine Strumpfhose drunter. Ansonsten, bei derzeitigen Wetter, - wenn ich sie anziehe -, dann eher eine hautfarbene Strumpfhose; ne dunkle Leggins macht es aber auch. Habe insgesamt 4 "Destroyed Jeans", die ich gern anziehe. Mag es aber eher, wenn sie nur Risse haben, statt Löcher. Risse finde ich irgendwie cooler!

Kommentar

Meine einzige blaue Jeans bekamen nac 8 Jahren an den knien Risse (die müssen mehr aushalten), sie deswegen nicht mehr anzuziehen ist absurd, ingegensatz zu den anderen sind die Risse nämlich authentisch und nicht so Möchtegern. Zieh sie im Winter auch gerne an, eine Hautfarben Strumpfhose ist ideal. Schwarze oder gar eine leggins würde ich niemals dazu anziehen

Kommentar

Ich mag die mit den Löchern nich so gern. Ich hab auch keine. Naja, außer die Jeans gehen an den Knien kaputt, dann finde ich es nicht so schlimm. Nur meistens reisen die mir immer unterm Hintern.

Kommentar

Lädt...
                      X