Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was "darf" man als Brautjungfer tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was "darf" man als Brautjungfer tragen?

    Pass es einfach deinem Kleid an. Am besten entspannt du mal einen Abend mit deiner Schwester und ihr probiert verschiedene Frisuren und Schmuckstücke aus

    #2
    Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
    Pass es einfach deinem Kleid an. Am besten entspannt du mal einen Abend mit deiner Schwester und ihr probiert verschiedene Frisuren und Schmuckstücke aus
    Ich denke, dass ist ein ganz gut Rat.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass glitzernde Spangen ein Problem sein könnten

    Wenn du dich mit einer Hochsteckfrisur nicht wohlfühlen solltest, gibt es ja auch noch genug Möglichkeiten, wie man sich die offenen Haare schön frisieren kann oder man steckt die Haare nur teilweise zusammen. Bei YouTube findet man so viele tolle Tutorials, da ist sicher auch das richtige für dich dabei.

    Kommentar


      #3
      Was die Brautjungfer trägt kommt auf die Braut an. Wenn deine Schwester total schlicht gestyled ist, können schon kleine Glitzerspangen übertrieben wirken. Sollte es eine Prinzessinnenhochzeit geben kannst du sich schon richtig aufstylen, bist ja auch wichtig.

      Kommentar


        #4
        Am wichtigsten ist, denke ich, dass das Kleid eine angemessene Länge für die Kirche hat und es irgendwie adrett aussieht.

        Kommentar


          #5
          da würde ich an deiner Stelle einfach mal mit deiner Schwester reden bzw. das Kleid abwarten
          WAs die Haare angeht finde ich immer Flechtfrisuren ganz schön, hält den ganzen Tag, sieht toll aus, und ist jetzt nicht too much aber trotzdem sehr hübsch

          Kommentar


            #6
            Warte das Kleid ab und schau dann, was dazu passt.
            Da du noch genug Zeit bis zur Hochzeit hast, würde ich dir raten einfach immer mal wieder ne Frisur zu testen. Dann findest du schon raus, ob du Hochsteckfrisuren magst
            Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

            Kommentar


              #7
              Das Brautpaar steht an diesem besonderen Tag im Mittelpunkt, es ist ihr Tag. Dem entsprechend sollte man sich auch kleiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X