Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe Turnbeutel :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbe Turnbeutel :)

    Hey,

    ich brauche mal euren Rat
    Ich suche schon länger eine Tasche Art Turnbeutel. Soll Für einfach so sein, also für den Alltag mal
    Nach längeren suchen, habe ich nicht wirklich einen gefunden der mir gefällt.
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir selbst einen zu Nähen. Ich habe auch eine Anleitung gefunden und da es nicht all zu kompliziert aussieht denke ich, dass ich es hinbekommen werde
    So aber jetzt mal zur eigentlichen Frage. Was würdet ihr für eine Farbe für den Stoff nehmen ? wollte schon etwas besonderes. Aber sollte schon in den Alltag passen. Vllt auch etwas mit einem schönen Muster. Sollte aber auch nicht Jahreszeit abhängig sein Hatte vllt an ein schönes dunkles Rot oder so gedacht, nur ist das nicht all zu besonderst.

    Sorry für den Langen Text
    Freu mich schon auf ein paar Ideen

    #2
    Ich würde für mich Schwarz sagen, aber die Farbe muss zu DIR und DEINER KLEIDUNG passen also kann man das schlecht beantworten, da ich dich nicht kenne.

    Kommentar


      #3
      Schwarzer Turnbeutel, schwarze Mütze und du läufst wie 99.9% der Mädchen in Berlin rum. "yoloswag"-Style oder whatever.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
        Schwarzer Turnbeutel, schwarze Mütze und du läufst wie 99.9% der Mädchen in Berlin rum. "yoloswag"-Style oder whatever.

        Ja, besonders ist so ein Turnbeutel nicht gerade.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sunflower01 Beitrag anzeigen
          Ja, besonders ist so ein Turnbeutel nicht gerade.
          Der Satz geht nicht zu.

          Kommentar


            #6
            Wenn du was besonderes willst kannst du ja Holo-Gold oder Silber, Blau und meinetwegen auch Holorot nehmen. Solche Stoffe sind dann aber immer auch sehr Stabil, also nicht unbedingt für einen Turnbeutel geeignet, den Schlauch oben musst du deshalb evtl in einem anderen Stoff annähen

            Kommentar


              #7
              Ja,dunkel rot wäre schön,aber es kommt nicht drauf an was anderen gefällt sonder was dir gefällt!

              Kommentar

              Lädt...
              X