Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen an nicht Visual Kei-Kenner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein paar Fragen an nicht Visual Kei-Kenner

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was Leute, die diesen Stil gar nicht oder kaum kennen darüber halten Ein paar Beispiele für VK:
    http://tribos.aerbpcprof.com/wp-cont...isual_kei1.jpg
    http://images6.fanpop.com/image/phot...17-960-639.jpg
    http://jame-world.com/_pic/pic/605-a.jpg
    und noch ein etwas 'extremeres' Beispiel (das ist Mana-sama. Er ist ein Mann):
    http://sp8.fotolog.com/photo/40/63/3...42674751_f.jpg
    Jaa... dann haut mal in die Tasten und hinterlasst mir eure Meinung. Ihr könnt auch einfach Bilder googlen ^^
    Bye Bye
    Zuletzt geändert von Kuina-chan; 29.11.2015, 23:25.

Ich finde Visual Kei an sich sehr ansprechend, aber selbst in diesem Stil herumlaufen würde ich eher nicht.

Kommentar

Ist Fasching jetzt das ganze Jahr über?!

Nein, ernsthaft: Ich finde diesen Stil (- für mich ist das schon mehr eine Verkleidung -) eher lächerlich. Kann damit nichts anfangen. LG FlyMe
      LG FlyMe

Kommentar

An sich find ich's ganz interessant, wäre aber absolut nichts für mich selbst.

Kommentar

Nichts für den Alltag, nur für besondere Veranstaltungen.
          Aber insgesamt sehr ansprechend und interessant.

Kommentar

Ich würde keinen Style tragen den man wegen der Musik trägt.
            Das wirkt immer so pupertär.

Lieber einen eigenen Stil finden, der auch zu einem passt und nicht so verkleidet / gewollt / aufgesetzt aussieht,
            Zuletzt geändert von Knallgirl; 01.12.2015, 12:52.

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
              Nichts für den Alltag, nur für besondere Veranstaltungen.
              Aber insgesamt sehr ansprechend und interessant.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                Ich würde keinen Style tragen den man wegen der Musik wegen trägt.

Lieber einen eigenen Stil finden, der auch zu einem passt und nicht so verkleidet / gewollt / aufgesetzt aussieht,

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                  Ich würde keinen Style tragen den man wegen der Musik trägt.

Wieso denkst du das man es nur wegen der Musik trägt? Natürlich spielt Musik auch eine große Rolle, aber es gibt auch Leute, die den Stil an sich ansprechend finden (und das nicht nur wegen der Musik)

Kommentar

Och nö, sowas gefällt mir überhaupt nicht.

Kommentar

Tokio Hotel

ne nicht so meins

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                        Tokio Hotel

ne nicht so meins
                        sorry wenn ich dich enttäuschen muss,aber das ist nicht Tokio Hotel. Tokio Hotel ist einfach nur ein billiger und schlechter Abklatsch vom wahren VK. Also haben sie eigentlich gar nicht mit dem Stil zutun, außer das sie ihn sehr schlecht und scheiße versucht haben zu tragen

Kommentar

Zitat von Kuina-chan Beitrag anzeigen
                          Wieso denkst du das man es nur wegen der Musik trägt? Natürlich spielt Musik auch eine große Rolle, aber es gibt auch Leute, die den Stil an sich ansprechend finden (und das nicht nur wegen der Musik)
                          Wenn man die Aussage mti einbeziehen soll: Finde den Stil trotzdem hässlich.

Kommentar

Hat was von Metrosexuelle Kleidung... irgendwie sind alle in den gezeigten Bilder im Jahr 2004 stecken geblieben xD

Hat meine rmeinung nach nichts mit style zu tun, einfach nur kopieren um auch so zu sein oder eben anders als die anderen. Eine Persönlichkeit lässt sich daraus nicht erkennen.

Zudem sehr lustig das sie Boy Bands alle eine kostümberaterin hatten und das einzige Mädel random gothik lolita ist... wo sind da Unterschiede, wie kann man das verstehen???

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Wenn man die Aussage mti einbeziehen soll: Finde den Stil trotzdem hässlich.
                              Okay. War mir eh klar das viele den Stil nicht so toll finden

Kommentar

Lädt...
                              X