Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chucksfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chucksfrage

Tragt Ihr bei -5 Grad noch Chucks?

Ich trage eigentlich den ganzen Winter über Chucks und Vans weiter, egal bei welchem Wetter

Kommentar

Zitat von frozenpetal Beitrag anzeigen
      Ich trage eigentlich den ganzen Winter über Chucks und Vans weiter, egal bei welchem Wetter

Kommentar

ich trage meine air max noch...

Kommentar

Klaro, zusammen mit dicken Socken einfach unschlagbar -
          wenn jetzt dicke Schneematsche draußen liegen würde, dann eher nicht.
          Aber so lange alles trocken ist, klaro!

Kommentar

Nein. Wenns eisig ist, trage ich Stiefel. Dafür bin ich zu verfrohren.

LG

Kommentar

nein so goretex winterstiefel.

Kommentar

Ich trage meist DocMartens oder Vans Slip-Ons. Chucks diesJahr irgendwie weniger. Das Fußbett von Chucksist ja auch schlecht und der Rand geht so schnell kaputt, wo man den Fuß abrollt.
                DocMartens kann man gut säubern und bei Bedarf dicke Socken dazu tragen. Im tiefen Winter kommen dann gefütterte Stiefeletten zum Einsatz.

Kommentar

Zitat von frozenpetal Beitrag anzeigen

Kommentar

Chucks trage ich im Winter eher selten und wenn, dann nur solange noch kein Schnee liegt und alles trocken ist. Die meiste Zeit trage ich im Winter Stiefelletten.

Kommentar

Also ich jetzt eher meine DocMartens. Ja, gut, DocMartens Kopie.

Kommentar

Ja klar. Trage aber auch keine dickeren Socken, nur meine normalen Sneakersocken. Da ich meistens die flachen trage, würde das mit dickeren Socken eh etwas merkwürdig aussehen.
                        Wenn jetzt Schneematsch oder sowas ist, dann nicht, oder wenn es ununterbrochen pladdert, aber solang alles trocken ist oder kein Dauerregen, dann schon. Bin doch in der Schule eh meistens drinnen und diese paar Minuten wenn man in der Pause mit den Raucherinnen draußen steht ist es nicht so dramatisch.
                        Also klare Antwort: Ja. Trage aber die Nike Air Max oder Free Run oder sonst was noch, aber auch Stiefel.

Kommentar

Nein, dafür bin ich Frostbeule nicht abgehärtet genug.

Kommentar

Eher nicht, dazu sind die mir zu kaputt. Allerhöchstens noch meine Vans, aber eigentlich trag ich eher meine Stiefel (und auch die sind eigentlich nicht winterfest).

Kommentar

Wenns nicht nass ist, dann manchmal schon. Aber eher selten und nur mit dicken Socken.

Kommentar

Lädt...
                              X