Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chucksfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chucksfrage

    Tragt Ihr bei -5 Grad noch Chucks?

    #2
    Ich trage eigentlich den ganzen Winter über Chucks und Vans weiter, egal bei welchem Wetter

    Kommentar


      #3
      Zitat von frozenpetal Beitrag anzeigen
      Ich trage eigentlich den ganzen Winter über Chucks und Vans weiter, egal bei welchem Wetter

      Kommentar


        #4
        ich trage meine air max noch...

        Kommentar


          #5
          Klaro, zusammen mit dicken Socken einfach unschlagbar -
          wenn jetzt dicke Schneematsche draußen liegen würde, dann eher nicht.
          Aber so lange alles trocken ist, klaro!

          Kommentar


            #6
            Nein. Wenns eisig ist, trage ich Stiefel. Dafür bin ich zu verfrohren.

            LG

            Kommentar


              #7
              nein so goretex winterstiefel.

              Kommentar


                #8
                Ich trage meist DocMartens oder Vans Slip-Ons. Chucks diesJahr irgendwie weniger. Das Fußbett von Chucksist ja auch schlecht und der Rand geht so schnell kaputt, wo man den Fuß abrollt.
                DocMartens kann man gut säubern und bei Bedarf dicke Socken dazu tragen. Im tiefen Winter kommen dann gefütterte Stiefeletten zum Einsatz.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frozenpetal Beitrag anzeigen
                  Ich trage eigentlich den ganzen Winter über Chucks und Vans weiter, egal bei welchem Wetter

                  Kommentar


                    #10
                    Chucks trage ich im Winter eher selten und wenn, dann nur solange noch kein Schnee liegt und alles trocken ist. Die meiste Zeit trage ich im Winter Stiefelletten.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich jetzt eher meine DocMartens. Ja, gut, DocMartens Kopie.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja klar. Trage aber auch keine dickeren Socken, nur meine normalen Sneakersocken. Da ich meistens die flachen trage, würde das mit dickeren Socken eh etwas merkwürdig aussehen.
                        Wenn jetzt Schneematsch oder sowas ist, dann nicht, oder wenn es ununterbrochen pladdert, aber solang alles trocken ist oder kein Dauerregen, dann schon. Bin doch in der Schule eh meistens drinnen und diese paar Minuten wenn man in der Pause mit den Raucherinnen draußen steht ist es nicht so dramatisch.
                        Also klare Antwort: Ja. Trage aber die Nike Air Max oder Free Run oder sonst was noch, aber auch Stiefel.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, dafür bin ich Frostbeule nicht abgehärtet genug.

                          Kommentar


                            #14
                            Eher nicht, dazu sind die mir zu kaputt. Allerhöchstens noch meine Vans, aber eigentlich trag ich eher meine Stiefel (und auch die sind eigentlich nicht winterfest).

                            Kommentar


                              #15
                              Wenns nicht nass ist, dann manchmal schon. Aber eher selten und nur mit dicken Socken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X