Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsstiefel Ugg Boots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde ich total schrecklich. Sehen total plump aus, sind nicht wasserdicht und der Fuß hat null Form oder Stütze in den Schuhen. Erstens weil die Sohle einfach flach ist wie ein Brett, außerdem braucht man nur ein bisschen schief laufen und innerhalb kürzester Zeit läuft man neben der Sohle (das schafft man bei richtigen Schuhen meistens nicht mal). Hab einmal welche getragen - nie wieder.

Ich bevorzuge Schuhe, die man am besten schnüren kann oder die zumindest nen Reißverschluss haben und damit fest am Fuß sitzen.

Und barfuß in geschlossene Schuhe? bäh...Auch mit kalten Füßen schwitz man immer mal wieder (vor allem in Fellschuhen), hat Dreck und Hautschuppen an den Füßen, da hab ich lieber noch ne Schicht Socken dazwischen. Und wenn ich schon besagte kalte Füße hab, renn ich sicher im Winter nicht noch barfuß in den Schuhen rum.
    I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Ich hatte mal so Faketeile, die von meiner Mutter nur "Waldabtreter" genannt wurden und wenn ich Leute jetzt so darin sehe, verstehe ich auch, warum. Die sehen einfach unförmig und unschön aus. Unbequem finde ich sie außerdem. Und ohne Socken würde ich allerhöchstens Ballerinas tragen, und selbst das nur ungern. Alles andere ist eklig und unbequem (kratzig, und man rutscht).

Kommentar

Uggs sind die crocs des Winters.

Sie sind weder schön noch vorteilhaft...

Kommentar

Ich mag sie optisch nicht so besonders aber dafür sind sie super bequem und warm.
          Aber nie ohne Socken!

Kommentar

Ich find die Teile einfach Hässlich und würde sie mir daher auch nicht kaufen.
            Und ohne Socken gehe ich generell nicht in Schuhe. Finde ich unangenehm. Selbst wenn ich HighHeels trage und dazu eine Jeans, habe ich noch Feinstrümpfe an.

Kommentar

Lädt...
            X