Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachtwanderung/-führung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nachtwanderung/-führung

    würdet ihr morgen eine nachtführung durch die stadt machen, wenn es gefühlt -20 grad hat?
    hatte mich eigentlich gefreut, aber so jetzt?!

    und wenn ja, was dann anziehen?
    mit schneehose ist ja auch irgendwie dämlich durch die stadt

    (ich bin im ausland)

    #2
    Hm, ich glaube kälter als null Grad war es bei meiner einzigen nächtlichen Stadtwanderung nicht, deswegen habe ich keinen richtigen Vergleich für dich. Aber ich vermute, dass da, wo du bist, wohl öfter kalte Temperaturen herrschen, die Menschen dementsprechend ausgerüstet sind und sich dann bei einer Nachtwanderung auch warm anziehen werden. Wenn du keine Schneehose anziehen willst, würde ich ganz viele Kleidungsstücke nach dem Zwiebelprinzip anziehen. Und ich würde die Nachtwanderung schon mitmachen, wenn du in der Stadt bist, ist es sicher kein Problem, in den Bus oder ins Taxi zu steigen, wenn du keine Lust mehr hast oder merkst, es ist dir doch zu kalt.

    Kommentar

    Lädt...
    X