Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionbesuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionbesuch

    Mein Schwarm hat mich gefragt ob ich Ihn am Samstag ins Stadion begleite.
    Ich war dort noch nie. Würde mich aber mal interessieren.

    Nur war ich jetzt krank, sehr stark erkältet und Samstag soll es ja auch richtig kalt werden.
    Würdet Ihr trotzdem hin?

    Und dann dick anziehen, vielleicht sogar schon mit Strumpfhose unter der hose?

    #2
    musst du doch wissen, ob fit genug bist.

    ja, warm anziehen ist ratsam, da ihr größtenteils wahrscheinlich einfach rumsteht/rumsitzt, je nachdem.

    Kommentar


      #3
      In jedem Fall

      Wenn Du wieder einigermaßen fit bist, spricht ja nichts gegen den Stadionbesuch. Ich würde an deiner Stelle in jedem Fall eine Strumpfhose unterder Hose anziehen, da ich auch schon mal die Erfahrung gemacht habe, dass es im Stadion doch recht frisch ist. Schal und Mütze sind für mich neben einer dicke Jacke auch ein Muss.

      Welches Spiel wollt ihr euch denn ansehen?

      Kommentar


        #4
        ich gehe auch am Samstag ich würde dir auch empfehlen dich warm anzuziehen ich hab meistens lange unterwäsche an Pulli und unterwäsche unter dem Trikot und Jacke und Schal drüber. Zur Not falls es dir zu warm ist kannst du die ja ausziehen. Um die Jahreszeit wird es aber verhältnismäßig frisch sein, gar nicht hingehen würde ich nicht wenn er dich schon so lieb frägt

        Kommentar

        Lädt...
        X