Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

packen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    packen

    was würdet ihr denn an klamotten einpacken wenn es zuerst bis 16 grad geben soll und dann unter null?
    und das ganze innerhalb von 5 Tagen und für 5 Tage?

    #2
    Wir kennen ja nicht deinen kleiderschrank.

    Wenn ich packe und die Temperatur sich wärend meinen Besuch ändert würde ich schauen an welchen Tagen es Alles kalt ist und dementsprechend die Anzahl der dickeren Sachen festlegen. Im allgemeinen packe ich immer so das ich aus wenigen teilen verschiedene Outputs rausbekomme, gibt einen Viel leichteren koffer

    Kommentar


      #3
      Ich würde mich für Zwiebellook entscheiden. Sprich T-shirts, dünne Pullis und ein paar dickere Pullis oder Jacken die man bei Bedarf drüber ziehen kann.
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X