Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Silvester-Kleid?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist euer Silvester-Kleid?

Hallo ihr Lieben,

bald ist Silvester und mache mir schon die ein oder anderen Gedanken, welches Kleid ich dieses Jahr anziehen soll

Finde die zwei hier voll toll
    http://www.trendius.de/Damenbekleidu...eid-black.html

http://www.trendius.de/Damenbekleidu...ude-black.html

Welches würdet ihr nehmen? Und was wird euer Outfit sein?

Also das zweite ist, in meinen Augen, auf jeden Fall figurbetonender...aber 140 EUR???
    Dann nehme ich lieber das erste. "Nur" 40 EUR und hat noch einmal ein schönes Detail.
    Ich würde das erste nehmen.

Und nun zur zweiten Frage: Ich ziehe einfach ein Pullover und ne Jeans an.Also nichts besonderes.

Kommentar

Ich würde das erste nehmen.

Je nachdem was wir Silvester so machen, ziehe ich entweder einen Pullover und Jeans an oder wenn wir zu Hause bleiben einen Pullover und eine Jogginghose, vielleicht auch einen Rock und eine Strumpfhose wenn wir irgendwo hingehen. Letztes Jahr haben wir Silvester bei der Oma meines Freundes gefeiert, da hatte ich ganz normale "Alltagskleidung" an.
      Sprich Pullover, Jeans, Socken und Chucks, naja eigentlich standen letztere im Flur...ach ist doch egal.

Kommentar

Danke für eure Hilfe werde das erste bestellen.
        Pullover und Jogginghose würde ich auch am liebsten anziehen. Ist einfach zu bequem Aber gehen dieses Jahr in die Stadt ein wenig feiern und da brauch ich unbedingt ein Kleid

Kommentar

140 Euro würde ich auf keinen Fall für ein Kleid ausgeben, auch wenn es mir besser gefällt als das billigere. Das für 40 Euro sieht ja auch sehr schön aus und die 100 Euro, die übrig bleiben, kann man in andere Dinge investieren.

Da ich an Silvester höchstwahrscheinlich nichts Besonderes machen werde, bleibe ich beim Schlabberlook. Letztes Jahr hatte ich hingegen ein schlichtes rotes Oberteil und einen schwarzen Rock mit schwarzer Strumpfhose an, also schon etwas Schickeres. Dieses Outfit trage ich aber auch gerne im Alltag.

Kommentar

Das erste ist mega !
            Aber echt etwas teuer, leider. Ich denke, bei H&M gibt's ähnliche Kleider, für 1/3 des Geldes :'D
            Also ich hab' mein Silvesterkleid von dort :>

Kommentar

Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
              Letztes Jahr hatte ich hingegen ein schlichtes rotes Oberteil und einen schwarzen Rock mit schwarzer Strumpfhose an, also schon etwas Schickeres.
              Der Satz in Verbindung mit deinem Usernamen ist schon amüsant : D

Ich weiß noch nicht, was ich Silvester mache, aber ich werde mir nicht extra Klamotten dafür kaufen. Eine Jeans und ne Bluse oder so tun es auch.

Kommentar

Ich würde das Billigere nehmen, ist auch schön und kostet nicht so übertrieben viel.
                -
                Ich weiss noch nicht, ob ich überhaupt ein Kleid anziehen werde, wahrscheinlich bleibts aber bei einem Rock und irgendeinem schönen Oberteil. Extra was dafür kaufen werde ich auf jeden Fall nicht.

Kommentar

Ich habe gestern zwei Kleider gekauft und werde eins der beiden wohl anziehen, aber das sind ziemlich alltagstaugliche Kleider und nicht für den Anlass gekauft worden.
                  Eins ist schwarz mit Spitze oben, ein andere ein schlichtes türkises Skaterkleid. Schwarze Strumpfhose, Stiefeletten, evt. Overknees, fertig.

Nimm das billigere. Ich sehe keinen Grund, weshalb man 140€ für Silvester für ein Kleid rauswerfen sollte und es gefällt mir auch besser.

Kommentar

Ich finde das erste Kleid schöner, würde allerdings auch keine 140 € dafür ausgeben.

Ich weiß nichtmal was ich an Silvester mache, geschweige denn, was ich anziehe. Aber ein Kleid wird es sicher nicht, ich trage nie Kleider.

Kommentar

Ich würde 1 nehmen.
                      Eigentlich alles mögliche + mit elegantem Jacket.

Kommentar

Find das erste viiiel schöner, musst halt überlegen ob dir das wert ist soviel Geld auszugeben dafür. Gibt aber auf jeden Fall solche Kleider für weniger Geld, hab selbst so ein ähnliches. Das zweite ist auf jeden Fall nicht schlecht und wenn ich nur die zwei Kleider zur Auswahl hätte, würd ich wahrscheinlich das holen, weil ich keine 140 Euro ausgeben würde für nen Kleid, dass ich vielleicht ein paar Mal trage.

Kommentar

Finde das erste auch viel schöner wäre aber irgendwie zu viel geld für mich tbh

Kommentar

Das Kleid ist wirklich schön. Auch wenns etwas teurer ist, du wirst sicherlich noch einen anderen Anlass finden, an dem du das nochmal anziehen kannst

Kommentar

Lädt...
                            X