Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchem Alter habt ihr angefangen hohe Absätze bis hin zu High heels zu tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von juliesuesse Beitrag anzeigen
    Ohje wie schade. Wieso tragen den die meisten hier keine Absätze mehr? Finde ich schade.

    Also ich hab mit 14 angefangen Absätze zu tragen. Erst so 5cm. Aber dan sehr schnell höhere und immer öfter hihi. Hatte schon ein paar Monate später High Heels mit 12cm und die fand ich echt super.
    Nun bin ich 17 und trage nur noch Heels. Mindestens 10cm hoch. Darunter gehe ich garnicht mehr hihi.
    Ich liebe Absätze und Schuhe überhaupts. Ich weiß nicht wann ich angefangen hab, so mit 13 oder 14 denk ich. Ja, und so wie du auch mit weniger natürlich. Ich bin auch 17 und habe einiges an High Heels (10-14cm so), wobei ich aber manchmal auch unter 10 cm bleibe, kommt immer drauf an.

    Kommentar


      #17
      angefangen hab ich damals auf SprachWoche, ins Theater undso. Da war ich 14 und hab angefangen mit so 10cm. Jetzt trage ich beinahe die ganze Zeit High Heels mit 14-17cm.

      Kommentar


        #18
        Mit 13 (also jetzt) höchstens 7cm...reicht mir auch schon. Das sind so boots mit Blockabsätzen

        Kommentar


          #19
          13/14

          Kommentar


            #20
            echt?

            Zitat von jule200016 Beitrag anzeigen
            mit 12 musste ich das erste mal welche anziehen
            nun mit 15 hab ich nur noch 1 paar Sneakers und sonst nur noch welche über 7cm
            wieso musstest du die denn anziehen? willst du denn eigentlich gar keine hohen schuhe tragen?
            meine mum ist leider total dagegen (bin 12 einhalb) aber ich will jetzt welche tragen, hab mir welche mit 10cm gekauft, die ich immer erst kurz bevor ich nach hause komme wieder ausziehe, hihi
            kisses bine

            Kommentar


              #21
              kann ich auch nicht verstehen

              Zitat von juliesuesse Beitrag anzeigen
              Ohje wie schade. Wieso tragen den die meisten hier keine Absätze mehr? Finde ich schade.

              Also ich hab mit 14 angefangen Absätze zu tragen. Erst so 5cm. Aber dan sehr schnell höhere und immer öfter hihi. Hatte schon ein paar Monate später High Heels mit 12cm und die fand ich echt super.
              Nun bin ich 17 und trage nur noch Heels. Mindestens 10cm hoch. Darunter gehe ich garnicht mehr hihi.
              kann ich auch nicht verstehen, high heels sind doch das schönste auf der welt. hast du keinen ärger mit deinen eltern gehabt? meine mum ist total contra, naja, alt halt...
              ich trag jetzt ausser zu hause meine 10cm pumps, aber es ist echt anstrengend.
              wie hast du das geschafft, das durchzuhalten?
              kisses bine

              Kommentar


                #22
                Meine ersten Absatzschuhe hatte ich mit zwölf Jahren getragen. Das waren Stiefel mit einem Blockabsatz, der jedoch ziemlich nicht niedrig war. Mit 14 hatte ich meine ersten Schuhe getragen, die wirklich einen relativ hohen Absatz hatten. Wie hoch dieser war, weiß ich allerdings nicht mehr. Mit 15, 16 Jahren bin ich komplett auf flache Schuhe umgestiegen. Zuvor hatte ich zwar nicht viele hohe Schuhe getragen, aber trotzdem. Erst mit 18 habe ich wieder angefangen, hohe Schuhe zu tragen, wenn auch noch nicht so häufig. Demnächst werde ich 20 und trage hohe Schuhe im Grunde echt gerne, weil sie hübsch aussehen und schöne Beine machen. Flache Schuhe sind mir im Großen und Ganzen aber immer noch lieber. Sie sind einfach bequemer und darin kann man besser laufen.

                Kommentar

                Lädt...
                X