Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchem Alter habt ihr angefangen hohe Absätze bis hin zu High heels zu tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit welchem Alter habt ihr angefangen hohe Absätze bis hin zu High heels zu tragen?

    Würde mich mal interessieren.

    #2
    Hab glaub ich mit 11 oder 12 angefangen und trage jetzt bis zu 10 cm (bin 15) ohne Plateau

    Kommentar


      #3
      12 Jahre, bin aber eigentlich kein so großer Fan von hohen Absätzen

      Kommentar


        #4
        13 oder 14 das erste Mal, aber trage mittlerweile nur noch selten welche.

        Kommentar


          #5
          Meine ersten hohen Schuhe hatten ca. 7 cm, da war ich 14.

          Kommentar


            #6
            als ich 12 war hatte ich meine ersten keilabsätze so ca. 5cm hörer war ich bis jetzt nicht

            Kommentar


              #7
              Mit 16, waren Schuhe mit circa 7 cm. Absätzen.

              Kommentar


                #8
                Meine ersten hatte ich mit 13, das waren 7cm. Mittlerweile trage ich nur noch sehr selten Absätze.

                Kommentar


                  #9
                  Im Alter von 15 Jahren. Allerdings keine High Heels, denn die sind auch mir zu hoch.
                  Anfangs war es noch sehr ungewohnt und ich konnte auch keine langen Strecken gehen, weil es ab einem gewissen Zeitpunkt etwas weh tat, doch mittlerweile spüre ich gar keine Schmerzen mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Mit 15/16 hab ich angefangen, Absätze zu tragen. Ich bin allerdings kein Fan von High Heels.

                    Kommentar


                      #11
                      Die ersten Schuhe mit Absatz hatte ich glaube ich mit 12.
                      Ich ziehe aber selten welche an, meistens nur zum Kleid und Kleider hab ich auch selten an.
                      Richtige High Heels hab ich nicht und will ich auch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        mit 12 musste ich das erste mal welche anziehen
                        nun mit 15 hab ich nur noch 1 paar Sneakers und sonst nur noch welche über 7cm

                        Kommentar


                          #13
                          Angefangen habe ich mit 11, da waren es Stiefel mit Blockabsätzen von 3cm. Im Laufe der Jahre wurden die Absätze dann etwas höher, so ab 17/18 waren es dann welche mit ca. 12cm. Mitterweile trage ich so gut wie gar keine Absätze mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Ohje wie schade. Wieso tragen den die meisten hier keine Absätze mehr? Finde ich schade.

                            Also ich hab mit 14 angefangen Absätze zu tragen. Erst so 5cm. Aber dan sehr schnell höhere und immer öfter hihi. Hatte schon ein paar Monate später High Heels mit 12cm und die fand ich echt super.
                            Nun bin ich 17 und trage nur noch Heels. Mindestens 10cm hoch. Darunter gehe ich garnicht mehr hihi.

                            Kommentar


                              #15
                              Das erste mal habe ich mit 13 Schuhe mit Absatz getragen. Ich finde die aber eher unpraktisch, deswegen trage ich nur noch zu besonderen Anlässen welche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X