Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Po in Jeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönen Po in Jeans

    Hallo!

    Ich suche schon seit langer Zeit "die perfekte Jeans". Leider war ich nie mit dem Schnitt zufrieden.
    Zu mir: Ich bin recht klein - 1.61m - und habe eine sehr schmale Taille, normale Hüften und einen recht großen Po (den ich aber, ohne in keinster Weise selbstverdient wirken zu wollen, gerne habe). Ich suche eine Jeans, die hoch angesetzte, große Taschen hat.

    Jetzt habe abe ich vor, mir von Topshop eine Jeans zu bestellen. Nämlich die Joni Moto Jeans. Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen? Welche Jeans/Jeggings machen eurer Meinung nach denn einen tollen Po?

    lg

    #2
    Ich habe seit kurzem eine Jeans von Benetton (über Zalando gekauft), welche mir super gut gefällt. Angeblich hat sie auch extra einen "Push-up" Effekt auf den Po, was aber nicht der Kaufgrund war Wie auch immer, sie ist zu meiner neuen Lieblingshose mutiert. LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Bei Tops hop kann man sich gut mit h&m und co orientieren, sind sich ziemluch ähnlich.

      Arbeite seid fast nem halben jahr nebenbei in einem levi's store. Hab zuerst gedacht das menschen dich bescheuert sind so viel Geld für eine Hose auszugeben aber wenn man bedenkt das sowohl vom schnitt, als auch Bund und Waschung für jeden individuell was zu finden ist ist es ein fairer Preis (zudem sind sie superbequem).
      Ich selber habe recht dünne beine, jedoch einen großen Pool und ein breites Becken. Eine perfekt sitzende Jeans hatte ich nie. Bei levi's hat mir mein Chef gleich mal eine in die Hand gedrückt und ich hab fast zu weinen angefangen weil sie perfekt war

      Kommentar


        #4
        Freddy Jeans sind gut. Haben mir Jungs bestätigt.

        Kommentar


          #5
          Ich würde dir high waist Jeans empfehlen, die machen einfach so den schönen po

          Kommentar


            #6
            Levis können wirklich was, Only finde ich sehr individuell, Hilfiger gibt es auch ein paar gute.
            Geheimtipp: H&M Shaping Jeans! Bezahlbar, angenehm und machen nen schönen Bobbo. ;-)
            Habe mir erst kürzlich eine gekauft, hier ein Bild kurz nach dem Anprobieren!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image2 (2).JPG Ansichten: 1 Größe: 112,9 KB ID: 17118245


            Kommentar


              #7
              Na, nach 2 Jahre ist sie wohl auch ohne diesen Hinweis fündig geworden

              Kommentar


                #8
                Diese boot cut jeans lassn den Po "runder" ausschauen, naja zumindest bei mir

                Kommentar

                Lädt...
                X