Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte klärt mich auf!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte klärt mich auf!!!

    Ich weiß dieses Thema kommt immer wieder auf aber ich versteh es noch immer nicht.


    Es ist doch so dass Leggings immer wieder zu normalen T-Shirts, Pullovern oder der gleichen angezogen werden, jedoch doch das ganze mit einer Strumpfhose nicht möglich ist. Als Antwort kommt immer wieder die sind dünner, der Stoff ist anders oder die naht am Hintern.


    Nur mal angenommen gleicher Stoff, gleicher Schnitt nur hald mit Füßen drann.
    Würdet ihr dann eine Strumpfhose genau wie eine Leggings tragen?

    #2
    Zitat von moonqw Beitrag anzeigen
    Nur mal angenommen gleicher Stoff, gleicher Schnitt nur hald mit Füßen drann.
    Würdet ihr dann eine Strumpfhose genau wie eine Leggings tragen?
    Ich denke es käme da auf die Strumpfhose an. Welche Farbe? Welcher Stil? usw.

    Kommentar


      #3
      Der Stoff von Leggings als Strümpfe ist nicht besonders angenehm, also nein, ich würde diese Strumpfhose weder wie Leggings, noch irgendwie anders tragen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
        Der Stoff von Leggings als Strümpfe ist nicht besonders angenehm, also nein, ich würde diese Strumpfhose weder wie Leggings, noch irgendwie anders tragen.
        Und Nylon ist ein angenehmerer Stoff?

        Kommentar


          #5
          das kommt drauf an, was für schuhe ich dazu trage. wenn an der leggings "füße" dran sind und ich niedrige turnschuhe oder so tragen würde, würde das komplett bescheuert aussehen. bei sowas wie chelsea boots wärs schon was anderes, da dann eher.

          Kommentar


            #6
            Zitat von moonqw Beitrag anzeigen
            Und Nylon ist ein angenehmerer Stoff?
            Für Strümpfe? Ja

            Kommentar


              #7
              Nylonstrumpfhosen haben viel weniger Den als Leggings. Dann sieht doch jeder die Unterwäsche, wenn man meint, das mit einem kurzen Shirt oder Pulli zu kombinieren.

              Leggings sind aber nach wie vor kein Ersatz für Hosen.

              Kommentar

              Lädt...
              X