Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uggs boots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

uggs boots

wie findet ihr denn uggs boots an jungs?

überleg mir da welche zuzulegen, weil es hier doch recht kalt ist.

Die Teile sind schon an Frauenfüßen abnormal hässlich.

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
      Schließ mich dem an

Kommentar

Ich würde mal behaupten, dass die meisten es eher weniger schön finden. Aber wenn sie dir gefallen, was soll's?

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
          *stummes Nicken mit zusammengepressten Lippen*

Kommentar

Ich freu mich schon auf den Winter:

LG FlyMe

Kommentar

Finde die auch total hässlich

Kommentar

Find ich total hässlich, egal an welchem Geschlecht.

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen

musste wegen den Bildern grad sehr schmunzeln!

Uggs und alle Ugg-Fakes sind echt sowas von furchtbar

Kommentar

Was hässlicheres gibts kaum, egal für welches Geschlecht.

Kommentar

Uggs dies das Ananas

Ich besitze selber welche man muss sie nur tragen können dann sehen sie auch gut aus. Ich persönlich finde sie an Jungs gresslich, aber du musst ja selber wissen was du magst und was nicht.

Kommentar

Ugg Boots für Jungs? Ich weiß nicht. Ich selbst habe ein Paar und sie gefallen mir, kombiniert mit engen Jeans. Sie sind total warm und kuschelig und haben noch einen Vorteil für mich: Ich muss orthopädische Einlagen tragen, die passen da rein. ich glaube, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ihm Ugg Boots gefallen oder nicht, ist Geschmackssache.

Kommentar

Ich habe glaube ich noch nie einen Jungen/Mann mit Ugg Boots gesehen.
                          Deshalb würde ich mir an deiner Stelle vermutlich eher andere gefütterte Schuhe holen, die etwas "männlicher" wirken. Allerdings würde es mir jetzt im Traum nicht einfallen, einen Mann auszulachen, nur weil er Ugg Boots trägt. Schlimm fände ich es nicht, nur vom Anblick her sicher erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn du welche magst, trag sie!
                          Ansonsten gibt es wie gesagt auch andere gefütterte Schuhe für Männer. Schau dich am besten einfach mal im Laden um, probiere verschiedene Modelle an und entscheide dann in Ruhe.

Achja, wichtig bei Ugg Boots (egal ob "Fake" oder "Original") : Immer eine Nummer kleiner kaufen!
                          Die Schuhe müssen am Anfang vorne an den Zehen sehr knapp sein, denn sie weiten sich sehr schnell und haben dann bald genau die richtige Größe.
                          Viele kaufen diese Schuhe in ihrer normalen Größe und wundern sich dann darüber, wenn Uggs irgendwann vor sich hinschlabbern und sie nicht mehr gescheit darin laufen können (siehe die Fotos von ausgelatschten Uggs, die Ugg-Hasser immer gerne hier zeigen^^).
                          Auch ist es wichtig, die Schuhe einzusprühen, damit sie wasserdicht sind.

Ich besitze zwei Paar solcher Schuhe (keine Originale, aber qualitativ top und definitiv ansehnlich) und liebe sie im Winter. Sie halten die Füße wunderbar warm und sehen -schlanke Beine und eher enge Jeans bzw. Strumpfhose vorausgesetzt- auch gut aus, Klobigkeit hin oder her.
                          Die Sache ist ganz einfach: Wer attraktiv ist und diese Schuhe passend kombiniert, sieht darin auch gut aus. Der Rest darf sich natürlich gerne darüber beschweren.
                          Zuletzt geändert von Andrea88; 27.10.2015, 17:24.

Kommentar

Ich finde sie recht bequem und ok, wenn sie süß aussehen. NICHT diese hässlichen Knöpfe oder Schleifen. Ich hatte mal welche(keine originalen), mit kleinen Bommeln und Fell oben Im tiefsten Winter vollkommen ok. Aber für Männer? mmmmh eher weniger

Kommentar

Sind definitiv mit die schrecklichsten Schuhe, die es gibt.

Kommentar

Lädt...
                              X