Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe im Internet kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schuhe im Internet kaufen?

Hi. Bestellt Ihr Schuhe im Internet? Welche Erfahrungen hab ihr mit Online Shops gesammelt ? Welche könnt Ihr empfehlen? Ich meine jetzt nicht die großen wie zalandoo. Kann mir jemand was günstiges aber gutes empfehlen?

Hab mal bei schuhtempel Pumps für 9€ ersteigert und bei asos welche für 12. Würde die beiden also empfehlen

Kommentar

Auf der Deichmann-Seite und Otto lässts sich auch problemlos bestellen. Mir ist gerade bei Schuhen die Option des kostenlosen Rücksendens wichtig.
      LG FlyMe

Kommentar

Gekauft!

Danke Wollt mir weiße Nikes kaufen. Habs hier versucht: http://sizeer.de/nike-wmns-roshe-run...,7021716.bhtml

die sind günstig hier

Kommentar

Wieso fragst du uns überhaupt, wenn du uns dann gleich ne super Seite empfehlen kannst?

Klingt irgendwie nach Werbung.
          Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

ich kaufe bei deichmann, defshop und auch mal bei kleiderkreisel. bei letzterem aber aus prinzip nur schuhe, die fast nicht getragen wurden und nicht über 20 euro kosten, weil dort das risiko, das etwas schiefgeht, dann doch zu groß ist. bisher war aber immer alles super.

Kommentar

Ich hab mir mal irgendwelche boots um nichtmal so wenig geld online bestellt, weiß zwar nicht mehr wo, aber die waren nach 3-4 wochen tragen schon so abgenutzt und als ich dann mal ins wasser mit denen gegangen bin konnte ich sie wegschmeißen.
              Deswegen werde ich mir jetzt neue doc martens bestellen, die haben beim letzten mal sehr lange gehalten. Also online schuhe bestellen ja, aber auf qualität achten.

Kommentar

Schuhe online bestellen

Hallo!
                Ich kann dir diesen Onlineshop empfehlen: https://www.outlet46.de Da findest du z.B. sehr günstige Schuhe von Nike, Puma, Adidas etc. Viele Modelle sind 60-70% reduziert. Schau mal rein

Kommentar

Lädt...
                X