Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr Unterewäsche 😊

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab eigentlich nur 2 BHs *heul*
    Und die sind beide von Newyorker

Kommentar

H&M

Kommentar

meistens Victorias Secret, ich bin einfach so vernarrt in deren Unterwäsche allgemein in VS Sachen <3 aber auch H&M oder New Yorker hat manchmal auch ganz hübsches Zeug ^^

Kommentar

Ich gönne mir hin und wieder was von Victorias Secret, aber dann muss es wirklich toll aussehen.

Kommentar

h&m und ganz selten mal wo anders wenn ichs mir gerade leisten kann.

Kommentar

Intimissimi

Kommentar

Online bei Bonprix. Der Shop hat genau die Art BHs, die ich komfortabel und schön finde:
                • T-Shirt-BHs mit Bügel und vorgemoldeten Körbchen ohne Wattierung
                • in den Neutralfarben weiß, graumeliert und schwarz
                • mit hohem Baumwollanteil
                • teils schlicht, teils mit Spitze

Das Einzige, was bei Bonprix fehlt, sind graumelierte Slips zu den graumelierten BHs. Die passenden Slips gibt es bei C&A in der Kinderabteilung, aber meistens mit überflüssiger Disneyprinzessin oder ähnlichem Quark bedruckt.

Kommentar

Von überall... Viktoria secret, h&m, hunkemöller, calzedonia... es muss schön aussehen. Leider habe ich sehr sehr viel und brauche keine neue

Kommentar

Eigentlich nur H&M und Primark.

Kommentar

bhs bin ich mittlerweile richtich eingeschränkt, möchte mir keine mehr mit wattierten cups geschweigedenn pushup kaufen. hab mich jetzt an meine nur so aus stoff so gewöhnt, mag das gar nicht mehr wie sich das anfühlt und wie riesig die in normalen bhs aussehen und wie die sich erstmal von der gezwängten form erholen müssen. leider sehen die meistens voll omamäßig aus oder sitzen nicht richtig stramm das man schnell die nippel sieht. schöne hab ich bisher nur bei mango oder asos gesehen, nichtmal bei den gängigen wäscheketten. wer da noch andere läden weiß darf sich gerne bei mir melden

höschen kauf überall. hab richtich schöne und welche mit comic aufdruck. nervt aber, dass ich mir in den meisten läden nicht einfach mal n dreierpack kaufen kann, hab das gefühl höschen fallen immer riesiger aus??? hab da manchmal ne s in der hand und da müsste ich dann knoten in die seite machen damit die nicht rutschen, bei primark besonders schlimm. das kann halt einfach nicht sein

Kommentar

Sehr verschieden.

Hunkemöller
                        Palmers
                        Intimissimi
                        C&A
                        H&M
                        ...

Kommentar

H&M, Hunkemöller, Calvin Klein und Victorias Secret*-*

Kommentar

Ich mag die von Bonprix ganz gerne, kaufe aber auch welche bei Ernstings family, C&A oder NKD. Manchmal auch bei Adler, aber die sind auf Dauer ganz schön teuer, halten dafür aber lange

Kommentar

BHs im Internet, ich kaufe immer Triumph
                              Schlupfer bei Zeeman, ein Textilladen in die Niederlande, wir leben in der nahe der Grenze und meistens nimmt meine Mutti mit wenn sie da kommt

Kommentar

Lädt...
                              X